Möchte stärkeren PC als meinen Laptop!

Diskutiere und helfe bei Möchte stärkeren PC als meinen Laptop! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Möchte stärkeren PC als meinen Laptop! Sry, blue_hacker, das ASUS M4A77D Mainboard ist nur für DDR2 geeignet! War bei E-TEC unter AM3 gelistet!... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Blue_Hacker, 4. März 2010.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

AW: Möchte stärkeren PC als meinen Laptop!

ok, solange er dann noch funzt

#62 Blue_Hacker, 6. März 2010
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Ich habe mir vor kurzem den BenQ E2420HD gekauft und bin echt begeistert. Wirklich empfehlenswert!

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Naja, dafür hat er wohl keine Kohle denke ich mal.:rolleyes:

#64 Shadowchaser, 10. März 2010
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

nein 200€ fürn nen bilschirm sind zu teuer..wie shadowchaser schon sagte ;)

Aber danke für eure hilfe......es ist aber schon abgeschlossen...CCJzero hat mia den zusammengestellt und baut ihn mia in den osterferien zusammen

#65 Blue_Hacker, 10. März 2010
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Sorry da hab ich ein paar Threads durcheinander gebracht. :p

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

dann wünsche ich viel spaß mit dem neuen!! ;)

Thema:

Möchte stärkeren PC als meinen Laptop!

Die Seite wird geladen...

Möchte stärkeren PC als meinen Laptop! - Similar Threads - stärkeren Laptop

Forum Datum

Claude Sonnet 5: Neues Standardmodell mit stärkerem Fokus auf Agenten-Aufgaben

Claude Sonnet 5: Neues Standardmodell mit stärkerem Fokus auf Agenten-Aufgaben: Claude Sonnet 5: Neues Standardmodell mit stärkerem Fokus auf Agenten-Aufgaben Das Modell soll deutlich stärker bei agentischen Aufgaben sein und rückt laut Unternehmen leistungsmäßig näher an...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

Bundesnetzagentur will Fernverkehr öffnen: Neue Regeln sollen Wettbewerb stärken

Bundesnetzagentur will Fernverkehr öffnen: Neue Regeln sollen Wettbewerb stärken: Bundesnetzagentur will Fernverkehr öffnen: Neue Regeln sollen Wettbewerb stärken Ein entsprechender Beschlussentwurf wurde jetzt an den Eisenbahninfrastrukturbeirat übermittelt. Ziel ist es,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

AMD FSR 4.1: Stark verbessertes Upscaling erreicht verfrüht die Radeon RX 7000

AMD FSR 4.1: Stark verbessertes Upscaling erreicht verfrüht die Radeon RX 7000: AMD FSR 4.1: Stark verbessertes Upscaling erreicht verfrüht die Radeon RX 7000 Allerdings kann es da manchmal unübersichtlich werden. Beispielsweise funktionieren die neuesten DLSS-Versionen eben...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken

EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken: EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken Durch diese Neuausrichtung sollen Unternehmen aus Europa bessere Karten im Wettbewerb mit Diensten wie Starlink bekommen, indem sie...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz: Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz Der Umsatz kletterte im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent auf 56,31 Milliarden Dollar (52,56 Milliarden Euro). Unterm Strich blieb ein...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen

Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen: Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen Innerhalb eines Quartals kletterte die Zahl der zahlenden Nutzer um 25 Millionen auf insgesamt 350 Millionen. Vor allem YouTube und...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming: RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming Der Streamingdienst kommt im ersten Quartal auf ein VOD-Nutzungsvolumen von 180,07 Millionen Stunden, das sind 2,7 Prozentpunkte...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung

TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung: TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung Gerade dort wird es bei großen Sprachmodellen schnell eng, wenn viele Informationen parallel vorgehalten werden müssen.. ....
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?: Hi habe ein Lenovo L590. Habe mir gestern das ReLoad 65w GAN netzteil geholt von Action. Nun lödt das Laptop zwar aber nur wenn ein zweites Gerät angeschlossen ist. Liegt das am Laptop oder am...
Stromversorgung 28. Juni 2024

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
Prozessoren 13. November 2023

HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?

HP-Laptop: Wie stark darf mein Netzteil sein?: Leider bin ich gut 100 km von meinem Netzteil getrennt. Es geht um einen HP "15s-eq1039ns" Laptop. Auf der Unterseite steht 19,5 Vdc (dann folgt ein Gleichspannung-Zeichen, also eine...
Stromversorgung 16. April 2022

Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?

Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?: Hallo ich möchte gerne an meinem Laptop einen weiteren Monitor anschließen, aber lohnt es sich auch einen WQHD Monitor zu kaufen? Denn mein Laptop ist nicht so stark, was die Leistung angeht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

CPU Nutzung schwankt stark MSI Laptop - neu-?

CPU Nutzung schwankt stark MSI Laptop - neu-?: Hey Community, Der Laptop ist erst gerade 2 Monate alt, ist das normal? Manchmal bis zu 15% im Normalzustand [ Nichts geöffnet] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 6. April 2021
Möchte stärkeren PC als meinen Laptop! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden