AMD Treiber wird nicht Aktualisiert

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber wird nicht Aktualisiert im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe noch den Catalyst 12.1 drauf.in der aktualisierung wird mir auch der 12.4 Angezeigt.Allerdings nach der installation zeigt mir die Software... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 4Helden, 24. Juni 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Habe noch den Catalyst 12.1 drauf.in der aktualisierung wird mir auch der 12.4 Angezeigt.Allerdings nach der installation zeigt mir die Software immernoch den 12.1 an.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    treiber manuell deinstallieren. mit driver cleaner drüber fahren. 12.4 runterladen und installieren.

    allerdings sind zahlreiche probleme mit dem 12.4er treiber vorhanden. würde das update nicht empfehlen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber wird nicht Aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden