Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

Diskutiere und helfe bei Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich will... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 1. Dezember 2010.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi leute,

    Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

    Nun habe ich aber ein Problem. Ich will das der Sound der hinten ganz normal aus meinem 5.1 System schwingt gleichzeitig auch vorn herauskommt nur in Stereo. Ist das möglich? Habe keine einstellung im Treiber gefunden. Bei meinem alten Board hatte ich noch Realtek der das locker möglich machte.

    (Derzeit geht der Sound hinten aus wenn ich beispielsweise Kopfhörer vorne reinstecke und leider bleibt der auf 5.1 Sound sodass ich immer erst den treiber umstellen muss auf kopfhörer um alles zu hören was auf dauer schon nervig wird.)

    Über eine Idee würde ich mich freuen.

    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi built-in 8-Channel High Definition Audio CODEC
     
    #1 Toxic_Instinct, 1. Dezember 2010
  2. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hat keiner eine lösung? Schade...
     
    #2 Toxic_Instinct, 5. Dezember 2010
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    geht glaube ich nicht...

    da müsstest du nen hardwareverteiler basteln..das aber net so einfach
     
Thema:

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden