Möchte bessere Grafikkarte einbauen mit 4GB?

Diskutiere und helfe bei Möchte bessere Grafikkarte einbauen mit 4GB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss nicht welche Grafikkarte kompatiebel mit meinem pc wäre. Ich möchte eine Grafikkarte tun die 4GB hat. Hir ist ein Foto mit dem infos vom pc.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidnetlog, 5. Januar 2021.

  1. Davidnetlog
    Davidnetlog Gast

    Ich weiss nicht welche Grafikkarte kompatiebel mit meinem pc wäre. Ich möchte eine Grafikkarte tun die 4GB hat. Hir ist ein Foto mit dem infos vom pc.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Davidnetlog, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Möchte bessere Grafikkarte einbauen mit 4GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden