Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?

Diskutiere und helfe bei Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Thinkpad E490 stand während meines Urlaubs 3 Wochen rum. Als ich gestern wieder gekommen bin, ging er normal an, erst als der Akku... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schmanu23, 11. September 2021.

  1. Schmanu23
    Schmanu23 Gast

    Hallo Leute,

    mein Thinkpad E490 stand während meines Urlaubs 3 Wochen rum. Als ich gestern wieder gekommen bin, ging er normal an, erst als der Akku leerer wurde, habe ich gemerkt, dass das Thinkpad nicht mehr am Netzteil lädt. Ich habe in das Ladekabel gepustet/dran gewackelt, aber es tut sich gar nichts! (1x USB C Stecker) Auch mit dem Netzteil eines Freundes passiert nichts. Habt ihr einen Ahnung was das Problem sein könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden