Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?

Diskutiere und helfe bei Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Thinkpad E490 stand während meines Urlaubs 3 Wochen rum. Als ich gestern wieder gekommen bin, ging er normal an, erst als der Akku... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schmanu23, 11. September 2021.

1. Schmanu23
    Schmanu23 Gast

Hallo Leute,

mein Thinkpad E490 stand während meines Urlaubs 3 Wochen rum. Als ich gestern wieder gekommen bin, ging er normal an, erst als der Akku leerer wurde, habe ich gemerkt, dass das Thinkpad nicht mehr am Netzteil lädt. Ich habe in das Ladekabel gepustet/dran gewackelt, aber es tut sich gar nichts! (1x USB C Stecker) Auch mit dem Netzteil eines Freundes passiert nichts. Habt ihr einen Ahnung was das Problem sein könnte?

:)

2. Ponderosa
    Ponderosa Gast

Nvme Kühler Steckerplatz ?

Sata-Stromzufuhr, dann schau ich mal ob mein Netzteil das hat.
    Danke

Ist das eventuell die gleiche Stromzufuhr die an normale SSD`s kommt?

#3 Ponderosa
  3. Ponderosa
    Ponderosa Gast

Nvme Kühler Steckerplatz ?

Ist das eventuell die gleiche Stromzufuhr die an normale SSD`s kommt?

#3 Ponderosa
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

wie lange mit öffnen von Netzteil warten?

@Staubgeborener Nicht bei allen netzteilen trennt der kippschalter die stromzufuhr komplett. Kabel Raus ist sicherer

#3 madmax2010
  5. JF716
    JF716 Gast

Neuer PC: Aorus monitor fi27q-p über DisplayPort: Random Disconnects?

Erneutes Update: Die Abstürze scheinen jetzt nur noch zu passieren, während Spiele laufen....Könnte es etwas mit der Stromzufuhr der GraKa zu tun haben?

#3 JF716
  6. Nuon
    Nuon Gast

Stromzufuhr durchgebrannt - Teilebeschreibung

Sieht nach einer Diode aus, aber da gibt es sehr viele verschiedene...

#3 Nuon
Thema:

Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?

Die Seite wird geladen...

Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich? - Similar Threads - Lenovo E490 Stromzufuhr

Forum Datum

Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt

Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt: Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt Letzterer wird im Premium-Segment angesiedelt und soll dann bei seiner Veröffentlichung im Januar des kommenden Jahres auch...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets

Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets: Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets Das Tab P12 Pro erscheint dabei ebenfalls optional als 5G-Version und setzt auf 12,6 Zoll Diagonale sowie ein AMOLED-Display. Als...

Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro

Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro: Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro Der Hersteller verspricht per Smart Pair eine flotte Kopplung mit Android – und Windows-Geräten. Gedacht seien die Earbuds für...

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?

Laptop Lenovo IdeaPad 5 Displayschaden?: Hallo zusammen, mein Lenovo IdeaPad 5 14ARE05 (81YM) hat leider einen Displayschaden, denn mir ist vor ein paar Tagen ein Buch von einem Regal direkt auf das Display gefallen. Seit dem hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?: Möchte mit meinem y530 und zwei weiteren Bildschirmen (1x 1920x1080/1x 1400x900) ein Setup mit 3 Monitoren bauen. Der Laptop hat 1x HDMI was bis zu 4k übertragen kann und ein Mini-Displayport....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Lenovo Legion 5?

Lenovo Legion 5?: Was haltet ihr vom Lenovo Legion 5 (Ryzen 5 5600H, RTX 3060 6Gb, 16gb RAM)? https://geizhals.at/lenovo-legion-5-15ach6h-phantom-blue-82ju000jge-a2556851.html Freue mich auf Antworten :)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?

Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?: Hey es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerne herausfinden würde welches Mainbaord der PC um herauszufinden ob das Mainboard ein M.2 Anschluss hat. Mfg...
Mainboards 14. Juli 2021

Lenovo L340 , 2 Festplatten?

Lenovo L340 , 2 Festplatten?: Hallo ich will mir den Lenovo L340 laptop kaufen. Finde allerdings nirgends was im internet ob in dem 2 Festplatten (1x HDD + 1x SSD) platz haben? Danke für die info vorab....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2021

Schlieren beim Lenovo G27q-20?

Schlieren beim Lenovo G27q-20?: Mir ist aufgefallen, dass bei meinem obigen genannten Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau beschreiben. Man bemerkt's auch nur, wenn der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021

Lenovo E490 SSD Erweitern?

Lenovo E490 SSD Erweitern?: Hallo, ich habe letzens mein Lenovo E490 aufgeschraubt und neben der SSD (Rot markiert, Link zum Foto unten) auch eine Art Platzhalter-HDD gefunden(Gelb markiert). Jetzt frag ich mich, ob ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2021
Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden