Modulares Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Modulares Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benötige ein neues Netzteil, brauche für meine 1 Grafikkarten 1x 8pin und einmal 14Pin (8,6)Anschlüsse. Leider finde ich solche Netzteile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Adrian123675, 12. September 2021.

  1. Adrian123675
    Adrian123675 Gast

    Hallo ich benötige ein neues Netzteil, brauche für meine 1 Grafikkarten 1x 8pin und einmal 14Pin (8,6)Anschlüsse. Leider finde ich solche Netzteile nicht umbedingt bzw sind sehr sehr teuer.

    Kann ich bei einem modularen Netzteil zB einen sata, bzw etwas was ich nicht brauche Anschluss als 8pin missbrauchen oder macht das keinen Sinn, siehe Bild.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Adrian123675, 12. September 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Modulares Netzteil - Welches?

    ChemicIsshin schrieb: Hallo zusammen, was wären denn die Argumente für das SP11, wenn im Gegensatz dazu das Seasonic sogar Platinum zertifiziert ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Seasonic gibt es nicht in leise.
    Und ob du nun Platin oder gold hast, macht nicht wirklich einen Unterschied. Strom sparen kannst du damit eher weniger.
     
    #3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Modulares Netzteil - Welches?

    Stefan Payne schrieb: Doch, vollkrasse 2% Differenz in der Effizienz. Zum Vergrößern anklicken....
    So ein Dreck. *Klatsch :klatsch:
    Bei 2% Differenz spart man locker 1,24€ im Jahr oder so. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Threshold
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Modulares Netzteil

    #3 Schwarzseher
  5. moonshot
    moonshot Gast

    Modulares Netzteil

    So schlimm sind die Seasonic Lüfter nun auch nicht mehr. Mich würds ehrlich ziemlich wundern, wenn einer hier im Thread den Unterschied in einem Geschlossenen Case unterm Schreibtisch heraushören würde. Sobald die GraKa aufdreht ists dann eh Wumpe.
     
    #3 moonshot
  6. Abductee
    Abductee Gast

    Modulares Netzteil

    Du kannst den ATX-Strang auch hinter dem Mainboard verschwinden lassen und von dort mit einer selbstgesleevten Verlängerung weitergehen.
    Ich würd ja einfach ein BQ E11 kaufen. Das ist für das normale Gehör genau so leise.
     
    #3 Abductee
Thema:

Modulares Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Modulares Netzteil? - Similar Threads - Modulares Netzteil

Forum Datum

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Non Modulares Netzteil?

Non Modulares Netzteil?: Hat jemand die Erfahrung mit Non Modularen Netzteilen gemacht und kann darüber berichten wie man die Kabel verlegt hat. Einfach alles im Gehäuse verstaut wie zb im HDD Käfig? Würde mich über ein...
Stromversorgung 7. August 2023

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?: Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€...
Stromversorgung 2. August 2023

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Ist das netzteil modular steht alles drin außer das und andere seiten sagen es wäre modular...

Ist das netzteil modular steht alles drin außer das und andere seiten sagen es wäre modular...: Hallo zusammen ich kaufe mir ein netzteil dass das 550 watt netzteil modular ist fm weiß aber ich hol mir eins 600 watt für mein pc die frage ist ob dieses netzteil was ich günstig gefunden habe...
Stromversorgung 7. März 2023

Welches modulares Netzteil?

Welches modulares Netzteil?: Hallo, ich habe aktuell ein 500 Watt Netzteil von BeQuiet, welches nicht Modular ist. Ergo hab ich einen großen Kabelsalat im Gehäuse. Deshalb bin ich am überlegen, auf ein modulares Netzteil zu...
Prozessoren 2. Januar 2023

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?: Hallo Leute, ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell brauche ich die 6 Pin Anschlusskabel, die am...
Stromversorgung 28. November 2022

Welche Kabel für modulare Netzteile?

Welche Kabel für modulare Netzteile?: Ist solch ein Kabel auch zu Netzteilen anderer Hersteller kompatibel? https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--PCI-E-Sleeved-Power-Cable-CP-6620_1269756.html...
Stromversorgung 8. Juli 2022

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?: Ohne RGB und eine Qualitativ hohes und sollte schon eine gute wertung haben bis 130€ ca. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-voll-modularen-700w-netzteile-koennt-ihr-mir-empfehlen
Stromversorgung 27. Dezember 2021

Modulares Netzteil 800W?

Modulares Netzteil 800W?: Hallo, kann jemand ein gutes Modulares Netzteil Empfehlen mit mind. 800W und 80+ Gold Zertifikat? https://www.gutefrage.net/frage/modulares-netzteil-800w
Stromversorgung 29. Juli 2021

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?: Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:...
Stromversorgung 9. Juni 2021

Ist das Netzteil modular?

Ist das Netzteil modular?: Ist das 550 Watt super silent Netzteil mit 120mm Lüfter modular? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-modular
Stromversorgung 23. Februar 2021
Modulares Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden