Modulare Netzteile, wofür und warum nicht bei jedem NT ?

Diskutiere und helfe bei Modulare Netzteile, wofür und warum nicht bei jedem NT ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) ist zwar schon spät, aber mich beschäftigt eine Frage. Wofür sind Modulare Netzteile gut ? Bzw. warum ist nicht jedes so gebaut ? Ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GAME--CLUB, 14. August 2011.

  1. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    #1 GAME--CLUB, 14. August 2011
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    wofür um ein aufgeärumtes gehäuse zu haben, nur die nötigsten kabel isnd dann im gehäsuse sieht vor allem bei gehäusen mit sichtfenster einfach besser aus.

    warum es nicht jedes nt hat ganz einfach es ist teurer
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 14. August 2011
  4. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    Muss man bei denen auch an der Leistung einsparen, oder sind die genau so stark wie die anderen ?
     
    #4 GAME--CLUB, 14. August 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Leistung ist die selbe. Oft sogar etwas besser. Weil die NT´s mit Kabelmanagment teurer und demnach hochwertiger sind.
     
    #5 Shadowchaser, 14. August 2011
  6. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

    ok, damit sind meine Fragen beantwortet :)
    dank euch !
     
    #6 GAME--CLUB, 14. August 2011
Thema:

Modulare Netzteile, wofür und warum nicht bei jedem NT ?

Die Seite wird geladen...

Modulare Netzteile, wofür und warum nicht bei jedem NT ? - Similar Threads - Modulare Netzteile wofür

Forum Datum

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Non Modulares Netzteil?

Non Modulares Netzteil?: Hat jemand die Erfahrung mit Non Modularen Netzteilen gemacht und kann darüber berichten wie man die Kabel verlegt hat. Einfach alles im Gehäuse verstaut wie zb im HDD Käfig? Würde mich über ein...
Stromversorgung 7. August 2023

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?: Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€...
Stromversorgung 2. August 2023

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Ist das netzteil modular steht alles drin außer das und andere seiten sagen es wäre modular...

Ist das netzteil modular steht alles drin außer das und andere seiten sagen es wäre modular...: Hallo zusammen ich kaufe mir ein netzteil dass das 550 watt netzteil modular ist fm weiß aber ich hol mir eins 600 watt für mein pc die frage ist ob dieses netzteil was ich günstig gefunden habe...
Stromversorgung 7. März 2023

Welches modulares Netzteil?

Welches modulares Netzteil?: Hallo, ich habe aktuell ein 500 Watt Netzteil von BeQuiet, welches nicht Modular ist. Ergo hab ich einen großen Kabelsalat im Gehäuse. Deshalb bin ich am überlegen, auf ein modulares Netzteil zu...
Prozessoren 2. Januar 2023

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?: Hallo Leute, ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell brauche ich die 6 Pin Anschlusskabel, die am...
Stromversorgung 28. November 2022

Welche Kabel für modulare Netzteile?

Welche Kabel für modulare Netzteile?: Ist solch ein Kabel auch zu Netzteilen anderer Hersteller kompatibel? https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--PCI-E-Sleeved-Power-Cable-CP-6620_1269756.html...
Stromversorgung 8. Juli 2022

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?

Welche guten Voll modularen 700w Netzteile könnt ihr mir empfehlen?: Ohne RGB und eine Qualitativ hohes und sollte schon eine gute wertung haben bis 130€ ca. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-voll-modularen-700w-netzteile-koennt-ihr-mir-empfehlen
Stromversorgung 27. Dezember 2021

Modulares Netzteil?

Modulares Netzteil?: Hallo ich benötige ein neues Netzteil, brauche für meine 1 Grafikkarten 1x 8pin und einmal 14Pin (8,6)Anschlüsse. Leider finde ich solche Netzteile nicht umbedingt bzw sind sehr sehr teuer. Kann...
Stromversorgung 12. September 2021

Modulares Netzteil 800W?

Modulares Netzteil 800W?: Hallo, kann jemand ein gutes Modulares Netzteil Empfehlen mit mind. 800W und 80+ Gold Zertifikat? https://www.gutefrage.net/frage/modulares-netzteil-800w
Stromversorgung 29. Juli 2021

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?: Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:...
Stromversorgung 9. Juni 2021
Modulare Netzteile, wofür und warum nicht bei jedem NT ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden