Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

Diskutiere und helfe bei Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen Moderne Technologie erwischt in der Regel immer das Ende des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.033
    Zustimmungen:
    13

    Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

    Moderne Technologie erwischt in der Regel immer das Ende des Lebenszyklus, doch das geht oft mit Problemen einher. Bei D-Link-Routern ist es die Sicherheit und man hat sich entschieden, die Lücken nicht zu schließen und rät zum Ersetzen der Produkte.


    Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen
     
Thema:

Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden