Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick

Diskutiere und helfe bei Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick Hallo alle zusammen habe heute Call of Duty Modern Warfare 3 bekommen und spiele zur Zeit mit nem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick

    Hallo alle zusammen



    habe heute Call of Duty Modern Warfare 3 bekommen und spiele zur Zeit mit nem Internet Stick online .
    Mein NAT Typ ist mittel ... wollte euch mal fragen ob man den mit dem Internet Stick ändern kann, wenn ja sagt mir bitte wie . :)



    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe da ich noch keinen gefunden habe der mir das erklären kann.



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How to Open NAT type for PlayStation 3 (PS3) Call of Duty Modern ...
    http://www.avforums.com/forums/ps3/1542230-how-open-nat-type-playstation-3-ps3-call-duty-modern-warfare-3-cod-mw3.html

    How to get an Open NAT type for PS3 - Call of Duty: Modern Warfare ...
    http://www.cod4boards.com/forum/showthread.php?183013-How-to-get-an-Open-NAT-type-for-PS3

    Ratgeber NAT Typ + Xbox 360 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/nat-typ/xbox-360/1

    How to open nat on xbox live with virgin mobile mifi - Is there a way ...
    http://www.askmefast.com/How_to_open_nat_on_xbox_live_with_virgin_mobile_mifi-qna582858.html

    Kaspersky Lab Forum > Netzwerkangriff
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t226703.html

    PS3 an PC und Surfstick.problem mit dem NAT Typ - Trophies-PS3.de ...
    http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/65044-ps3-an-pc-und-surfstick-problem-mit-dem-nat-typ.html

    TG782T PS3 Strict NAT fix Black Ops - Alcatel / Thomson - DSL Hardware
    http://forums.whirlpool.net.au/archive/1739702

    Ports freischalten? NAT-Typ 3 - Seite 3 - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/71890-ports-freischalten-nat-typ-3-a-3.html
     
Thema:

Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. umts stick vodafone und nat-typ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden