Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden

Diskutiere und helfe bei Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden 15.06.2009 13:45 - Modern Warfare 2 wird wohl unumstritten eines der Spiele-Highlights 2009.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden

    15.06.2009 13:45 - Modern Warfare 2 wird wohl unumstritten eines der Spiele-Highlights 2009. Nachdem Publisher Activision schon andeutete, dass man alle Verkaufsrekorde brechen will, meldet sich nun ein Analyst zu Wort, der Modern Warfare 2 genauso erfolgreich sieht wie?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wüsste gerne mal worauf sich die Orakel da alle stützen? Denn Sagen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.

    Allerdings denke ich aber auch das die Verkaufszahlen hoch ausfallen werden. mit COD2 und 4 haben die gleich 2 Würfe gemacht die im gedächniss bleiben. So wie es GTA mit 1, 2, 3 und San Andreas geschaft hat.
     
Thema:

Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden