Modern Warfare 2: Infinity Ward holt Hans Zimmer für den Soundtrack

Diskutiere und helfe bei Modern Warfare 2: Infinity Ward holt Hans Zimmer für den Soundtrack im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modern Warfare 2: Infinity Ward holt Hans Zimmer für den Soundtrack 28.08.2009 14:31 - Es kursieren Gerüchte im Internet, dass Hans Zimmer den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Modern Warfare 2: Infinity Ward holt Hans Zimmer für den Soundtrack

    28.08.2009 14:31 - Es kursieren Gerüchte im Internet, dass Hans Zimmer den Soundtrack für Modern Warfare 2 schreibt. Hans Zimmer ist ein sehr gefragter Komponist in Hollywood und arbeitete unter anderem an der Filmmusik von Fluch der Karibik.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hans Zimmer!

    Obwohl ich sagen muss, dass die Score vom 4. Teil (dank Harry Gregson-Williams!) auch großartig war!
     
  3. de_oli
    de_oli Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olivier
    1. SysProfile:
    94425
    2. SysProfile:
    95595
    das fände ich richtig gut dann würde es zeigen wie viel die sich ins zeug legen damit der titel gut wird :daumen:
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Naja,beim Zimmer Hans hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Wenn da jetzt Steve Jablonsky stehen würde...Woohoooooooo:o
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @grey
    Schau dir mal den Teaser zu Inception an und achte mal auf die Score! Der Wahnsinn!

    Und Jablonsky war bei wem in "Lehre"? Richtig, Hans Zimmer! (das merkt man auch ...)
    Zumal mir das Meiste von Jablonsky nicht zusagt, bis auf die Transformer-Scores.

    Zimmer hat zwar einen unverkennbaren Stil, aber er ist nun mal der erfolgreichste Komponist. Und das nicht zu Unrecht!
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @mitti:
    Ich weiss, von wem er der Zögling ist.
    Aber Zimmer ist mir teilweise nicht brachial genug.
    Aber das ist mein eigenes Gusto. Es sind alles hervorragende Künstler in
    ihrem Bereich und ein guter Soundtrack, egal von wem jetzt, hebt auf
    jeden Fall den Film/Spielspass..könnten wir uns vllt. darauf einigen??

    BTW:
    Immer noch der beste Game-Score für mich ist dieser hier..:D
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hmmm ... ist ein Argument. Aber ich muss mal schauen. Da findet sich bestimmt was. :o

    Ja ... ich war eigentlich nicht darauf aus hier was vom Zaun zu brechen. ^^

    Und wer hat's komponiert? Harry Gregson-Williams! :) :)
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Das hier zB??...ab 1:15 sehrsehr geil!
     
Thema:

Modern Warfare 2: Infinity Ward holt Hans Zimmer für den Soundtrack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden