Moddin'n'Misc

Diskutiere und helfe bei Moddin'n'Misc im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieser Bereich müsste mal erweitert werden. Ich denke ich habe das Limit erreicht. Denn: sobald ich nur ein Bild, bzw sogar nur ein Buchtstabe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Alessandro, 5. September 2015.

  1. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Dieser Bereich müsste mal erweitert werden.
    Ich denke ich habe das Limit erreicht.
    Denn:
    sobald ich nur ein Bild, bzw sogar nur ein Buchtstabe hinzufügen möchte,
    abspeichere, ist das Feld nach dem abspeichern komplett leer.
    getestet mit:
    Internet Explorer
    Android Smartphone
    Google Chrome
    Opera
    Safari
    Mozilla Familie
    Tor
     
Thema:

Moddin'n'Misc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden