Game Bench Button inaktiv ??

Diskutiere und helfe bei Game Bench Button inaktiv ?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Furior, 30. Dezember 2010.

  1. Furior
    Furior Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119876

    Hallo zusammen,

    hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen.
    Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv.
    Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie freigeschaltet werden ?
     
  2. Furior
    Furior Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119876

    aaah vielen Dank habs gefunden. :great:
     
Thema:

Game Bench Button inaktiv ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden