1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Game Bench Button inaktiv ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Furior, 30. Dezember 2010.

1. Furior

Furior Grünschnabel

1. SysProfile:
    119876

Hallo zusammen,

hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen.
    Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv.
    Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie freigeschaltet werden ?

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ja, du musst diese Funktion noch einschalten:

User bearbeiten --> Haken bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." setzen --> Speichern

3. Furior

Furior Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    119876

aaah vielen Dank habs gefunden. :great:

Die Seite wird geladen...

Game Bench Button inaktiv ?? - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte inaktiv ?

Grafikkarte inaktiv ?: Grafikkarte inaktiv ? Hallo kann es sein dass meine Grafikkarte "Nvidia geforce gt 540m" nicht genutzt wird ? Ich hab da aufm Pc so ein Gadget und da wird eben keine Aktivität bzw. Nutzung...
Computerfragen 4. Juni 2012

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier 15.11.2009 16:05 - Extreme-Overclocking mit Flüssigstickstoff (LN2) ermöglicht Übertaktern, Rekorde in Benchmarks aufzustellen. [img] PC...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2009
Diskussionsthread

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI 22.08.2009 16:00 - Eine Bench-Session mit Trockeneis führte "Dr.House" durch, um das Hwbot-Team von PC Games Hardware nach vorne zu...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video 11.07.2009 16:18 - Wird mit Flüssigstickstoff oder Trockeneis übertaktet, spricht man von einer Bench-Session. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juli 2009

RAM Bench

RAM Bench: ich möchte mal meinen RAM mit eueren vergleichen und brauch mal eure Daten : read , write und copy , damit ich schauen kann woran ich bin. manche hier haben bei write und copy über 7000 MB/S aber...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2008

probs mit benches

probs mit benches: hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte mir - "setz mal ein naggisches auf und benche...
Benchmarks 14. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen