"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

Diskutiere und helfe bei "Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich die Hintergrundfarbe im Editor "Moddin'n'Misc" zu ändern, z.B. [background color="black"]text[/background] oder warum übernimmt er... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pod-user, 14. Januar 2011.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    ist es möglich die Hintergrundfarbe im Editor "Moddin'n'Misc" zu ändern, z.B. [background color="black"]text[/background] oder warum übernimmt er diesen code nicht. Bitte helft mir, den ich würde wirklich gerne den Hintergrund an meine Bilder anpassen

    MfG DoN und pod-user
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Soweit mir das bekannt ist, ist dies nicht möglich. Du müsstest die Bilder praktisch in eine Hintergrundebene die farbig ist zum beispiel bei Paint.Net/Gimp reinsetzen und dann hochladen.
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Danke ist zwar Arbeit ^_^

    Aber es ist machbar THANKS
    Melde mich wenn es Abgeschlossen ist


    MfG pod-user Ciao
     
Thema:

"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

Die Seite wird geladen...

"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe - Similar Threads - Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

Forum Datum

hintergrundfarbe monitor?

hintergrundfarbe monitor?: Wie kann ich die hintergrundfarbe mines Bildschirms ändern? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundfarbe-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

macOS Monterey: Automatische Hintergrundfarbe in Safaris Symbolleiste deaktivieren

macOS Monterey: Automatische Hintergrundfarbe in Safaris Symbolleiste deaktivieren: macOS Monterey: Automatische Hintergrundfarbe in Safaris Symbolleiste deaktivieren Die Version ist bereits als Betaversion für Entwickler verfügbar, bevor sie dann später für alle neugierigen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?: Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster

Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich diese Hintergrundfarbe, welche blendend weiß ist, auch ändern lässt in eine augenfreundlichere Farbe, wie z.B. einen Grauton o.ä. Ich habe...
Windows 10 26. Januar 2018

Moddin'n'Misc

Moddin'n'Misc: Dieser Bereich müsste mal erweitert werden. Ich denke ich habe das Limit erreicht. Denn: sobald ich nur ein Bild, bzw sogar nur ein Buchtstabe hinzufügen möchte, abspeichere, ist das Feld nach dem...
News & Bugs zu SysProfile 5. September 2015

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi, ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
freie Fragen 7. Juni 2011

Wie Hintergrundfarbe für Textzeile einzelner Wörter bei Powerpoint 2003 ändern?

Wie Hintergrundfarbe für Textzeile einzelner Wörter bei Powerpoint 2003 ändern?: Wie Hintergrundfarbe für Textzeile einzelner Wörter bei Powerpoint 2003 ändern? Kann mir jemand sagen wie ich den Hintergrund von Textzeilen bzw. einzelnen Wörtern bei...
Computerfragen 27. April 2010

WORD 2007 Hintergrundfarbe

WORD 2007 Hintergrundfarbe: WORD 2007 Hintergrundfarbe Ich möchte mit WORD 2007 eine Glückwunschkarte mit ganzflächiger Farbe anfertigen. Beim Einrichten geht das auch. Aber trotzdem wird der Hintergrund...
Computerfragen 24. Februar 2010

Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?

Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?: Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? Ich mache es gerne mal, in einem Tabellendokument die Hintergrundfarbe von Anfang an auf z.B. hellblau (oder...
Computerfragen 10. April 2010

Moddin'n'Misc

Moddin'n'Misc: Hallo, wenn man im Editor von Moddin'n'Misc eine horizontale Linie macht kann man danach nicht mit einem Aufzählungspunkt weitermachen, ohne, dass eine Zeile dazwischen ist. Die geht nicht weg,...
News & Bugs zu SysProfile 11. Juni 2009

Moddin'n'Misc

Moddin'n'Misc: Guten Moren zusammen. Ich habe Probleme in Moddin'n'Misc etwas zu Speichern . Ich habe bei meiner erst nutzung mal eine URL eingegen über bb code und egal was ich jetzt mache ich bekomme die...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2009
"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden