Moddin´n`Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei Moddin´n`Misc Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße euch. ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig mit meiner Frage bin. Wenn nicht, Bitte ich diesen thread in die richtige Kategorie zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dbilas dynamic, 14. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Grüße euch.

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig mit meiner Frage bin. Wenn nicht, Bitte ich diesen thread in die richtige Kategorie zu verschieben :)

    Zur Frage:

    Ich möchte gerne den Moddin´n`Misc Bereich einrichten, allerdings habe ich davon Null Ahnung. Die "Anleitung" die gezeigt wird, kann ich leider nichts mit anfangen.

    Ich sehe sehr viele Profile, die ein Komplettes Bild hoch geladen haben, und in diesem Bild sind dann Daten wie CPU, Grafikkarte etc aufgelistet und sogar die Bilder eingefügt.

    Könnte mir jemand erklären, oder sogar noch besser mir Helfen beim Bearbeiten des Moddin´n Bereiches?:great:

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 14. Juli 2009
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Der Bereich funktioniert im Grunde genommen wie die Antwortfunktion hier im Forum.

    Kannst auch nur - wie hier im Forum - mit dem BBCODE direkt arbeiten.
     
    #2 mitcharts, 14. Juli 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    ja, das habe ich schon Festgestellt. Wenn ich jetzt z.b. ein Bild bei Imagehost hochlade und im MM Bereich einfügen möchte, zeigt er bei mir nichts an Oo

    ich denke einfach, da ich mit diesen ganzen BBCode nichts anfangen kann, bzw auch nie mit beschäftigt habe, ich Hilfe benötige beim erstellen des Bereichs :)

    Am liebsten wäre es mir, wenn ein MOD sich mal zeit nehmen würde bzw könnte, damit ich ihm auch die Daten wie PW etc alles geben kann :).
     
    #3 dbilas dynamic, 14. Juli 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und über die Editoroberfläche funktioniert das nicht?

    Bildhochladen, IMG-Code kopieren und dann über die Schaltfläche "Grafik einfügen" den IMG-Code einfügen und bestätigen
     
    #4 mitcharts, 14. Juli 2009
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Beim bearbeiten des M&M Bereiches würde ich zu erst in den BBcode wechseln.

    dann Text schreiben:

    Hallo mein Name ist Tom Ate....

    Dann bild hochladen(imageshack/abload usw.)

    Dann gibt es die links dazu...BBcode für Forum wählen.

    Wenn du nur das Bild anzeigen lassen möchtest dann sollte es mit [​IMG] aufhören.

    BBcode von deinem Bild dann einfügen!

    Zum speichen wieder vom BBcode in den Editor wechseln und auf den button Speichern drücken.

    Fertig.

    Die Kompletten Bilder die ich oder z.B. TheRock64 im M&M Bereich haben sind mit Adobe Photoshop CS4 gemacht, sowas geht aber auch mit Paint.net oder Gimp.
     
    #5 nemesis28021982, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
Thema:

Moddin´n`Misc Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden