Unterschied zwischen Haf 922

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Haf 922 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen l den Beiden Haf 922 modelen ist?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raschi, 13. August 2009.

  1. Raschi
    Raschi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Unterschiede:
    Aus dem Text der "Window"-Edition (Ist ja schonmal ein Hinweis im Produktnamen):
    Und natürlich der Preis


    Der Threadtitel ist btw. sehr amüsant^^
    "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"
     
    #2 peacemillion, 13. August 2009
  3. Raschi
    Raschi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm wollte dich doch mal zum lachen bringen hast ja nicht immer :p
    Aber dann schon mal danke dachte wären iwelche nennenswerten änderungen oder so dann werde ich mir doch die "alte"version kaufen;)

    Danke schön=)
     
    #3 Raschi, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Bei der Window Edition verliert man zudem die Möglichkeit seitlich Lüfter an zu bringen. Was unter Umständen zur besseren CPU Kühlung beitragen kann.
     
    #4 The_LOD2010, 16. August 2009
Thema:

Unterschied zwischen Haf 922

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden