Modding tower

Diskutiere und helfe bei Modding tower im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich brauche einen neuen midi tower da meiner schon etwas kaputt ist. es sollte ein seitenteil haben, gute luftzirkulation d.h. frontlüfter,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von X1ngHui, 20. Juli 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo!
    ich brauche einen neuen midi tower da meiner schon etwas kaputt ist.
    es sollte ein seitenteil haben, gute luftzirkulation d.h. frontlüfter, hecklüfter, seitenlüfter (am besten 120er), es soll gute möglichkeiten zum kabelverstecken haben. es soll so wenig wie möglich kosten (max.80€?) und ja markenware wär nicht schlecht^^
    alu oder stahl ist egal

    hab da zuerst an einem NZXT Apollo gedacht aber da kann man glaub ich die kabeln nicht sauber verlegen...

    EDIT:
    würde gern meine ZALMAN lüftersteurung weiterverwenden
     
    #1 X1ngHui, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    dsa soprano hab ich mir auch schon mal genauer angeschaut ist nicht schlecht für den preis.

    wie siehts denn mit "Normalen" gehäuse aus? könnt ihr mir da welche empfehlen? ich könnte ja dann im nachhinein ein seitenfenster reinmachen
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hat wer den Sharkoon Rebell9? der sieht doch auch recht okay für den preis von 35€ aus oder? nur die frontanschlüsse und powerknopf sind auf der linken seite was mit weniger gefällt
     
Thema:

Modding tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden