Modding&Misc

Diskutiere und helfe bei Modding&Misc im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah da haben wir das Problem...ich nutze auch Opera.... alles klar dann hat sich das erledigt :) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von -FreaK-, 28. Dezember 2006.

  1. FanatiX
    FanatiX Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21511

    Ah da haben wir das Problem...ich nutze auch Opera....

    alles klar dann hat sich das erledigt :)
     
  2. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Zeilenumbruch im Modding&Misc bereich

    kriege einfach keinen zeilenumbruch hin. Er zeigt den Text immer neben den Bildern an, soll aber unter die Bilder

    MEIN BBcode:

    Habe die ganzen Kaltlichkathoden wieder rausgenommen, da es einfach zu viel Kabel sind. Dazu kommen noch die Konverter der Kathoden und das sieht einfach nicht schön aus durch das Gehäusefenster. Habe die Kabel alle neu verlegt und meine TV-Karte wieder eingebaut. Zudem habe ich das selbst gebastelte Fenster (altes ist kaputt gegangen) sauber gemacht, nun sieht man die teuer Hardware einfach besser. Bin voll zufrieden mit meinem BABY.

    Und nun Bilder meines BABY's:

    [syspic align=left]6Uc33108.jpg[/syspic][syspic align=left]JZi33222.jpg[/syspic][syspic align=left]gVL33360.jpg[/syspic][syspic align=left]Mpc77025.jpg[/syspic][syspic align=left]gFv34045.jpg[/syspic][syspic align=left]B8433547.jpg[/syspic][syspic align=left]fjY34174.jpg[/syspic][syspic align=left]ApM33292.jpg[/syspic][syspic align=left]tfL33253.jpg[/syspic][syspic align=left]5Ov33902.jpg[/syspic][syspic align=left]4gy77041.jpg[/syspic]

    HIER soll er einen Zeilenumbruch machen

    Neuanschaffungen im Juni 2007:

    • [li]Concept E Magnum Power Edition + 2 Standfüße für die hintern Boxen[/li]
      [li]Razer Death Adder[/li]
      [li]noch ein externes Netzteil (für die Steckdose), damit ich die 2 Kaltlichkatoden von außen mit strom versorgen kann (=> keine unnötigen Kabel im Gehäuse)[/li]

    Kann mir jemand helfen

    mfg FrankieFixx
     
    #17 FrankieFixX, 25. Mai 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Zeilenumbruch geht mit dem HTML Code <br>
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    aber der modding&misc bereich hat doch kein HTML.
    der hat doch diesen bbcode kram oder wie das hier im forum heißt.

    also ich meine das mit den [ ] Klammern.
     
  5. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe eines Textes ändern kann?
    Da es mit
    " Text " nicht klappt.

    mfg FrankieFixX

    wenn ich das ohne die Leerstelle nach dem = zeichen mache klappt es aber nur hier im Forum und nicht im modding&misc bereich.
     
    #20 FrankieFixX, 3. August 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Geht doch :neutral:

    [​IMG]

    omg peinlich peinlich, ich als Mod verrafs mal wieder total. Mom werd mal gucken wie bzw ob das geht...
    Editiert:
    Also ich glaub das geht (noch) nicht.
     
  7. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Okay Danke erstmal
     
    #22 FrankieFixX, 3. August 2007
Thema:

Modding&Misc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden