Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc schreibt wirres Zeugs im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von computer11, 12. Januar 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder bzw. in meinem Fall eine Art Trenner einfügen möchte, dann makier ich das von oben, kopier das und füg das unten wieder ein. Bei der Bearbeitung schaut das ganze super aus, allerdings wenn ich auf Vorschau von meinem Profil anklicke, dann schreibt er da so wirres Zeugs wie
    hin. Wie bekomm ich das weg?
    Geh ich wieder dorthin wo man das ganze bearbeiten kann, steht das plötzlich nicht mehr da. Wo ist der Fehler bzw. was mach ich falsch oder ist das ein Bug?
     
    #1 computer11, 12. Januar 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Schon mal versucht die Zeile im BB-Code-Modus weg zu bekommen?
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Wenn ich im BBC Code was ändere und auf speichern klicke, dann übernimmt er die Einstellungen nicht und setzt das ganze einfach wieder zurück. :(
    Dennoch Danke für deine Antwort. :great:

    Edit:
    Ah ich kann via BBC das ganze nicht direkt speichern, ich muss bei BBC rein, da das ganze löschen und muss wieder zurück auf den Editor Modus switchen. Wenn ich es dann speicher, dann übernimmt er die Einstellungen.
     
    #3 computer11, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
Thema:

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Die Seite wird geladen...

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs - Similar Threads - Modding Misc schreibt

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2010

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

Modding & Misc Templates für euch

Modding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
News & Bugs zu SysProfile 16. März 2009

Modding & Misc

Modding & Misc: Moin liebe Community! Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist... Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern. Habe...
News & Bugs zu SysProfile 14. März 2009

modding & misc gestalten

modding & misc gestalten: hey, undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier http://www.sysprofile.de/id24341 das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. März 2009

Modding & Misc brauche Hilfe

Modding & Misc brauche Hilfe: Hallo allerseits, vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich mich weiterzuleiten. So und nun zu...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2009

Modding & Misc Problem

Modding & Misc Problem: Ich möchte mich hiermit an alle Admins richten sich mal bitte meinen M&M-Bereich anzusehen, vor allem am Schluss.. Grund: Gerade in dem Moment als ich meinen fertig erstellten und überarbeiteten...
News & Bugs zu SysProfile 10. Dezember 2008

Modding & Misc BETA

Modding & Misc BETA: Hallo, ich habe folgendes Problem im Modding & Misc Bereich: Wenn ich mein Profil aufrufe - zeigt er mir erst seit heute - so komisches Wort-WirrWarr :( Ich weiß nicht genau, woran es liegt,...
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2008

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage: Hallo, ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich! Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2008

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen! Und zwar gehts darum: Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
Archiv 6. Juli 2008

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??: Würde gerne mal eue Meinugn hören zu meinem neuen Modding und Misc Bereich da Ich ihn neu gestaltet habe würde es mir sehr Helfen wenn ein paar Leute sagenb könnten was gut aussieht und was nicht....
Archiv 2. Juli 2008
Modding & Misc schreibt wirres Zeugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden