1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von computer11, 12. Januar 2011.

1. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder bzw. in meinem Fall eine Art Trenner einfügen möchte, dann makier ich das von oben, kopier das und füg das unten wieder ein. Bei der Bearbeitung schaut das ganze super aus, allerdings wenn ich auf Vorschau von meinem Profil anklicke, dann schreibt er da so wirres Zeugs wie
    hin. Wie bekomm ich das weg?
    Geh ich wieder dorthin wo man das ganze bearbeiten kann, steht das plötzlich nicht mehr da. Wo ist der Fehler bzw. was mach ich falsch oder ist das ein Bug?

#1 computer11, 12. Januar 2011
  2. sky50

sky50 Aussteiger

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Schon mal versucht die Zeile im BB-Code-Modus weg zu bekommen?

3. computer11

computer11 Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Wenn ich im BBC Code was ändere und auf speichern klicke, dann übernimmt er die Einstellungen nicht und setzt das ganze einfach wieder zurück. :(
    Dennoch Danke für deine Antwort. :great:

Edit:
    Ah ich kann via BBC das ganze nicht direkt speichern, ich muss bei BBC rein, da das ganze löschen und muss wieder zurück auf den Editor Modus switchen. Wenn ich es dann speicher, dann übernimmt er die Einstellungen.

#3 computer11, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs - Weitere Themen

Forum Datum

Modding & Misc Templates für euch

Modding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
News & Bugs zu SysProfile 16. März 2009
HowTo

Modding & Misc

Modding & Misc: Moin liebe Community! Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist... Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern. Habe...
News & Bugs zu SysProfile 14. März 2009

modding & misc gestalten

modding & misc gestalten: hey, undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier http://www.sysprofile.de/id24341 das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. März 2009

Modding & Misc brauche Hilfe

Modding & Misc brauche Hilfe: Hallo allerseits, vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich mich weiterzuleiten. So und nun zu...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2009

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Modding&Misc

Modding&Misc: ich habe ein problem im modding&misc bereich! ich habe das mal geupdated und jetzt fehlt da was! wenn ich unter profil ändern auf modding&misc gehe wird da der ganze text angezeigt, sobald ich...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen