Links im Sysprofile Editor ?

Diskutiere und helfe bei Links im Sysprofile Editor ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gern nen kleines selbstgebasteltes Review zu meinem Gehäuse verlinken aber die Hyperlinkfunktion is grau unterlegt also nicht zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gradenkov, 4. März 2009.

  1. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Ich würde gern nen kleines selbstgebasteltes Review zu meinem Gehäuse verlinken aber die Hyperlinkfunktion is grau unterlegt also nicht zu benutzen.

    Habs auch schon probiert nen fertigen Hyperlink einzufügen aber das klappt auch nicht.

    Hat vielleicht wer ne idee oder ist das nicht erlaubt ?
     
    #1 Gradenkov, 4. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Du kannst die Grafik speichern (auf deinem PC) dann bei ablaod hochladen und hier verlinken.
     
    #2 Sebastian, 4. März 2009
  3. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Also wie ich Bilder verlinke weiss ich ja und das nutze ich ja nicht bzw. brauch ich nicht.
    Aber nen Normaler Hyperlink funzt nicht ? Schade.
     
    #3 Gradenkov, 4. März 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das was du verlinken möchtest musst du vorher makieren.
     
    #4 Sebastian, 4. März 2009
  5. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Danke hat gefunzt, zwar entwas umständlich aber egal...
     
    #5 Gradenkov, 4. März 2009
Thema:

Links im Sysprofile Editor ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden