1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Links im Sysprofile Editor ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gradenkov, 4. März 2009.

1. Gradenkov

Gradenkov Aufsteiger

1. SysProfile:
    19838

Ich würde gern nen kleines selbstgebasteltes Review zu meinem Gehäuse verlinken aber die Hyperlinkfunktion is grau unterlegt also nicht zu benutzen.

Habs auch schon probiert nen fertigen Hyperlink einzufügen aber das klappt auch nicht.

Hat vielleicht wer ne idee oder ist das nicht erlaubt ?

#1 Gradenkov, 4. März 2009
  2. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Du kannst die Grafik speichern (auf deinem PC) dann bei ablaod hochladen und hier verlinken.

#2 Sebastian, 4. März 2009
  3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Neben der von Sebastian vorgeschlagenen Idee, bleibt dir dann nur noch eine einfache Verlinkung zum Review oder eben alles direkt im Profil;)

4. Gradenkov

Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19838
    Also wie ich Bilder verlinke weiss ich ja und das nutze ich ja nicht bzw. brauch ich nicht.
    Aber nen Normaler Hyperlink funzt nicht ? Schade.

#4 Gradenkov, 4. März 2009
  5. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Das was du verlinken möchtest musst du vorher makieren.

#5 Sebastian, 4. März 2009
  6. Gradenkov

Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19838

Danke hat gefunzt, zwar entwas umständlich aber egal...

#6 Gradenkov, 4. März 2009
Die Seite wird geladen...

Links im Sysprofile Editor ? - Weitere Themen

Forum Datum

Photo exif editor: EXIF-Editor für Android

Photo exif editor: EXIF-Editor für Android: Photo exif editor: EXIF-Editor für Android 26.07.2015 19:30 - Die kostenlose App „Photo exif editor“ für Android erledigt das. Über den Startbildschirm lassen sich Fotos aus euren Fotordnern...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2015

Ich kann im Editor nichts schreiben!

Ich kann im Editor nichts schreiben!: Ich kann im Editor nichts schreiben! Nimm Notepad++, dann hast Du den besseren Editor. Der kann auch Syntax-Highlighting. http://notepad-plus-plus.org/
Computerfragen 23. Dezember 2012

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen: WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
freie Fragen 26. Oktober 2012

TGA Editor

TGA Editor: TGA Editor Mit welchen Programm kann man einfach und schnell TGA Dateien bearbeiten? Für alle die nicht wissen was TGA Dateien sind Crossfire benutzt sie für Killmarks.
Computerfragen 26. April 2012

Link zum Sysprofile Diskussionsthread

Link zum Sysprofile Diskussionsthread: Moin, ich hoffe man kann mir helfen. Mein Problem ist recht simpel: Ich kann in meinem Sysprofil meinen Diskussionsthread nicht verlinken. Ich habe auch schon andere gefragt, ob ich mich...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2011

Eine frage zum link editor in truespace7.6

Eine frage zum link editor in truespace7.6: Eine frage zum link editor in truespace7.6 wie kann ich bei einem objekt im linkeditor die diffusecolor sehen??
Computerfragen 4. Juli 2010
Diskussionsthread

Die Linke

Die Linke: Hi, da es ja auch ein Extra Thread für die PP gibt, mache ich mal das gleiche, nur für die Linke. Homepage zur Die Linke http://www.linksfraktion.de Das Wahlprogramm (PDF)...
Politik 14. September 2009

[Done] Editor

[Done] Editor: Ich kann siet einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr den Editoor benutzen. Ich kann keine Smileys einfügen und auch sonst nichts anders Formatieren. In anderen Foren, die auch vBulletin nutzen...
Fehler im Forum 3. Januar 2007

Diese Seite empfehlen