1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

modding & misc gestalten

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Serenity, 9. März 2009.

1. Serenity

Serenity Aufsteiger

hey,

undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier
    http://www.sysprofile.de/id24341
    das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und hardware......
    wie macht ihr das?
    erstellt ihr euch das in photoshop und ladet das dann hoch oder wie macht ihr das?

mfg Serenity

2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Du erstellst in einem Grafikprogramm deiner Wahl (hast ja schon ein bsp. genannt, Photoshop) eine leere Datei. Achte aber darauf, das du das Bild nicht zu breit machst. 955 Pixel sollten reichen, dann muss man auch bei 1024er Auflösung nicht seitlich scrollen.

An sonsten gibt es da nicht viel zu beachten, beim gestalten. Nur das es vielleicht nicht zu verspielt ist und der Text gut lesbar ist.

Am Ende muss das ganze nur noch zurechtgeschnitten bzw. gesilced werden. Diese Dateien dann auf einem Webspace uploaden (zB saved.im oder abload.de) und dann mit den hilfe des BBCodes das ganze wieder zusammen setzen.

Dann kann es am Ende so aussehen wie TheRock64 oder bei misteranwa

Werbung muss sein^^

#2 misteranwa, 9. März 2009
  3. Serenity

Serenity Aufsteiger
    Themenstarter

und welchen code füge ich dann ein wenn ich es andere so sehen wollen?
    (bei abload)

mfg Serenity

4. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  5. Serenity

Serenity Aufsteiger
    Themenstarter

ok danke werde ich mich mal morgen mit beschäftigen.
    resutate werden irgendwann folgen wegen zwischenprüfung und so

mfg Serenity

6. mersa

mersa Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Ansonsten könnt ich noch Tinypic.com empfehlen. Da kannst du ohne Probleme hotlinken.

Die Seite wird geladen...

modding & misc gestalten - Weitere Themen

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc Templates für euch

Modding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
News & Bugs zu SysProfile 16. März 2009
HowTo

Modding & Misc

Modding & Misc: Moin liebe Community! Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist... Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern. Habe...
News & Bugs zu SysProfile 14. März 2009

Modding & Misc brauche Hilfe

Modding & Misc brauche Hilfe: Hallo allerseits, vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich mich weiterzuleiten. So und nun zu...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2009

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Modding&Misc

Modding&Misc: ich habe ein problem im modding&misc bereich! ich habe das mal geupdated und jetzt fehlt da was! wenn ich unter profil ändern auf modding&misc gehe wird da der ganze text angezeigt, sobald ich...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen