HowTo PicLines mit Bildern füllen

Diskutiere und helfe bei PicLines mit Bildern füllen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten. Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen? Im Hinweis steht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AhnungsLos, 14. Januar 2009.

  1. AhnungsLos
    AhnungsLos Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten.
    Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen?

    Im Hinweis steht nur
    Für die PicLines werden folgende angaben akzeptiert:
    - SysProfile-Pic-IDs: z.B.: evf50251.jpg
    - Direkte Bild-Urls: z.B.: http://www.domain.de/55hu-3.jpg

    aber wo bekomme ich die Pic-IDs her?
     
    #1 AhnungsLos, 14. Januar 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    http://pic.sysprofile.de/
    Dort das Bild hochladen, dann bekommst Du eine Pic-ID. ;)
     
  3. AhnungsLos
    AhnungsLos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
     
    #3 AhnungsLos, 14. Januar 2009
Thema:

PicLines mit Bildern füllen

Die Seite wird geladen...

PicLines mit Bildern füllen - Similar Threads - PicLines Bildern füllen

Forum Datum

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine: Wie der Titel schon sagt. Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind. Es kann in diesem Zustand auch nicht mehr betrachtet...
News & Bugs zu SysProfile 6. Dezember 2014

Wie bekomme ich Bilder in die PicLine

Wie bekomme ich Bilder in die PicLine: Hi, habe mein Bild für die PicLine hochgeladen und eine PIC-ID bekommen. Wie kann ich nun das Bild in meine PicLine einfügen? Habe schon welche drin, ist aber schon eine Weile her! Grüße...
freie Fragen 24. Januar 2011

Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...

Warum kann ich nicht im Bearbeiten-Menü links "GameBench" und "PicLines" auswählen...: ...und warum wird in meinem Profil nicht "powered by" angezeigt?
freie Fragen 6. Januar 2011

PicLines & Über Profil Diskutieren

PicLines & Über Profil Diskutieren: Wie richte ich Piclines ein? Was sind Piclines? Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke Wie richtige ich Piclines...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2010

Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben)

Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben): Mit Piclines sind die Bilder gemeint, die man unter den Hardwareangaben bei einigen Usern findet. Das fertige Ergebnis sieht dann so aus: [IMG] Anleitung: Im Profil anmelden. Auf "Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Juli 2009

PicLines verbugged, M&M-Bereich

PicLines verbugged, M&M-Bereich: Heya, ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen. Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte. Dann fügte ich noch Zeilen für den Rest ein wie...
News & Bugs zu SysProfile 25. Juni 2009

Hilfe!Probleme mit PicLine

Hilfe!Probleme mit PicLine: Hallo Leute, habe Probleme mit PicLine. Die Reihen folge stimmt nicht. Ich fange mit der Auswahl CPU an,dann Mainboard,dann Ram und spätestens bei der Graka kommen da andere Bilder als ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2009

PicLines bearbeiten

PicLines bearbeiten: Schönen guten Abend, ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Januar 2009

Piclines wollen keine Bilder

Piclines wollen keine Bilder: Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
Archiv 1. September 2008

PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt

PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt: ich hab eben mal bilder zu meinem profil hochgeladen, bei der vorschau viel mir auf, das bilder nicht angezeigt werden die ich hochgeladen habe: Bild 1: [img] im formular für piclines...
News & Bugs zu SysProfile 29. August 2008

Frage zur PicLines

Frage zur PicLines: Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Juni 2008

Picline wird nicht angezeigt

Picline wird nicht angezeigt: die picline wird rechts oben - auch im online status- nicht angezeigt schaut dann so aus: [IMG] und in firefox wird sie auch nicht mehr angezeigt...... natürlcih.... und wie sollte es...
News & Bugs zu SysProfile 15. April 2008
PicLines mit Bildern füllen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SysProfile-Pic-IDs

    ,
  2. pic.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden