1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Modding & Misc brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von McAtze, 5. Januar 2009.

1. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

aber du hast das ohne () gemacht oder ? ^^ also das zwichen den img´s tags nur der link ist ne ^^ weil das direktlink sollte halt nur darstellen was da hinkommt und in
    klammern war nur nen beispiel ^^

#16 Just_a_Script, 6. Januar 2009
  2. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

@McAtze
    Super, du hast es ja geschafft! Aber du könntest die Bilder in deinem Modding & Misc Berreich ja mal bisschen besser ausschneiden.
    Noch ein kleiner Tipp! Wenn du Icons brauchst: http://www.iconspedia.com/ Wenn du sie verwenden willst musst du die .PNG Datei downloaden.

3. McAtze

McAtze Alter Hase
    Themenstarter

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Danke für den Tip.

Ich werde mich noch eine bisschen künstlerisch verbessern.
    Dazu kommen dann auch ein paar Original von meinem "Vercustomizten" System.

Trotz Ausbildung zum Elektroinstallateur sind bei mir die Kabel das größte Manko. ;-)

4. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Wie meinst du das ? Kabelsalat ?

5. McAtze

McAtze Alter Hase
    Themenstarter

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich bekomme da einfach keine Ordnung rein ;-)
    Kabelsalat ist gut gesagt. In einem Salat herrscht wenigstens Ordnung.
    Ist alles ein bisschen kreuz und quer.

Da ich einen Server Tower habe sind manche Kabel einfach zu kurz. Und da wird halt quer gespannt, so dass passt.

6. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Ja, in dem Case ist es wirklich schwer die Kabel zu verstecken. Aber das gehört nicht in dieses Thema

#21 Sebastian, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
Die Seite wird geladen...

Modding & Misc brauche Hilfe - Weitere Themen

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc Templates für euch

Modding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
News & Bugs zu SysProfile 16. März 2009
HowTo

Modding & Misc

Modding & Misc: Moin liebe Community! Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist... Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern. Habe...
News & Bugs zu SysProfile 14. März 2009

modding & misc gestalten

modding & misc gestalten: hey, undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier http://www.sysprofile.de/id24341 das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. März 2009

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Modding&Misc

Modding&Misc: ich habe ein problem im modding&misc bereich! ich habe das mal geupdated und jetzt fehlt da was! wenn ich unter profil ändern auf modding&misc gehe wird da der ganze text angezeigt, sobald ich...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen