Modding & Misc Bereich Problem

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc Bereich Problem im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mazze7, 24. April 2008.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung!
    Bis gestern war alles noch normal, aber als ich heute gekuckt habe war alles nich da wos hingehöhrt: http://www.abload.de/img/bildschirmfoto-11ox.png
    Normaler Weise gehöhrt das mit "CPU" nach unten, des "Case"Bild weiter nach Oben sodass die Bilder jeweils über den Texten ist!
    Kann mir einer Helfen, den so sieht das wirklich nich schön aus!
    Danke
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das liegt an der Liste, mach die mal raus und schreib dann was passiert.
    Hatte ich auch, bis ich die Liste rausgemacht hab.
    Zumindest können wir das jetzt als Bug melden, dachte zuerst das wäre nur bei mir so.
    Auch wenn man sie richtig schliest (also mit [/lis_t] ohne _ ), passiert das.
    Habe derzeit ja so eine provisorische Liste mit *Sternchen drin
     
    #2 peacemillion, 24. April 2008
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Danke! Jetzt funzts wieder! Ich würd dir ja jetzt ne Renommee geben aber des geht i-wie nich. Aber ich Vote dich zum PdM^^
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Schön (oder eher nicht^^), dass es bei dir auch so war.

    @Mods&DaGuru:

    Das Problem wird durch die Listen ausgelöst.
    also
    [ list]
    [ /list] (ohne die leerzeichen)
     
    #4 peacemillion, 24. April 2008
Thema:

Modding & Misc Bereich Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden