1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Modding & Misc Bereich gestalten

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von fm_jam, 26. Februar 2011.

1. fm_jam

fm_jam Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    143479

Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle !
    ---
    Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund gemacht und dort halt die infos samt pc-bildern eingefügt. Dann habe ich dieses bild in modding und misc bereich eingefügt aber leider zeigt er mir nur ein kleines foto, aber wenn ich aufs foto klicke, dann erscheint die originalgröße dieses bildes. ich möchte eigentl. dass das bild ohne klicken schon in originalgröße angezeigt wird.

wie mach ich das??

Ihr könnt auf meinen profile schauen, dann wissts ungefähr was ich meine.

mfg

#1 fm_jam, 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Du hast wohl als Link einen Thumbnail genutzt, nutze den Direktlink zum Einfügen des Bildes. Als Bildhoster kann ich Abload empfehlen, damit hatte ich keine Probleme im Gegensatz zu anderen Bildhostern!

#2 BlackPitcher, 26. Februar 2011
  3. fm_jam

fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    143479

danke für deine hilfe :) problem gelöst ;)

thread kann geschlossen werden

Die Seite wird geladen...

Modding & Misc Bereich gestalten - Weitere Themen

Forum Datum

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

modding & misc gestalten

modding & misc gestalten: hey, undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier http://www.sysprofile.de/id24341 das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. März 2009

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?: würde gerne in den nächsten tagen meinen modding & misc-bereich bearbeiten bzw. verschönern und noch informativer gestalten. in einigen profilen habe ich gesehen das manche user verschiedene...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Video in Modding & Misc Bereich?

Video in Modding & Misc Bereich?: Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar, ist es möglich im Modding & Misc Bereich ein video einzubinden? von youtube zum beispiel? wenn ja wie? wenn nein....könnte man das regeln?
News & Bugs zu SysProfile 30. Januar 2008

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!: Da ich feststellen musste das die einzige wirkliche Hilfe für den Modding & Misc Bereich aus einem kleinen Beispiel (hier der Link) besteht und ich auch schon danach gefragt wurde wie ich den M&M...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Januar 2008

Links im modding and misc bereich

Links im modding and misc bereich: mal so ne blöde frage wie kann ich zb nen link für ein video im modding and misc bereich einfügen ??? danke im vorraus =) :great:
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Februar 2007

Diese Seite empfehlen