M&M?!

Diskutiere und helfe bei M&M?! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi sysprofile community, da ich heute mein M&M Bereich updaten wollte und ein grosses Bild gemacht habe und es dort einbinden möchte, so wie mehrer... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Henry0692, 26. August 2010.

  1. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    hi sysprofile community,

    da ich heute mein M&M Bereich updaten wollte und ein grosses Bild gemacht habe und es dort einbinden möchte, so wie mehrer andere user es auch tun bin ich auf ein Problem gestoßen.
    Ich hab das Bild auf meinem Webserver gespeichert und wollte es dann hier einbinden.

    IM BBCODE habe ich das hier eingetragen

    Code:
    [img=h,w]http://www.j-d-pictures.de/img/M&M.png[/img]
    Doch irgendwie wird auf meinem Profil überhaupt gar nichts im M&M Bereich angezeit...

    das Bild is 6 MB gross.. aber meine leitung is schnell und ich hab auch ne minute gewartet.. nix kam...

    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    mfg Henry
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Versuch es mal im img-tag ohne das =h,w dann sollte es gehen. 6mb ist aber sehr groß kleiner würde auch gehen nicht jeder hat DSL6000+
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oder das bild splitten... dass es mehrere kleinere sind.
    weiss nun nicht wie groß es ist, aber das bekommt man schon noch kleiner iwie ^^
     
  4. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    kk, splitten is keine schlechte idee, aber wenns kleiner ist dann isses verpixelt das wollte ich nicht ;D ich optimiere das noch ;D und das w,h war automatisch da, ich nur auf den button um bbcode geschrieben hatte.

    Edit: ohne w,h funzt auch nicht..

    Edit: splitten funktioniert, alles wird angezeigt
     
    #4 Henry0692, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
Thema:

M&M?!

Die Seite wird geladen...

M&M?! - Similar Threads - M&M

Forum Datum

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben: GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben Die Schwachstelle hat von den Forschern auch einen Namen und eine Informationsseite bekommen, sie hört auf den Namen GoFetch.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen: congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen Ab sofort und bis zum 3. Juni 2024 können sich Kunden beispielsweise bei der Allnet Flat M 30 GByte Datenvolumen (statt 10 GByte) für 22...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Wie bootet man von einer m.2 SSD?: Hallo. Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2024

Mehrere m.2 ssds am mainboard?

Mehrere m.2 ssds am mainboard?: Mein mainboard hat platz für 3 ssds und ein platz ist belegt, aber wenn alle 3 Plätze belegt sind, kann das mainboard dadurch nicht zu heiß werden, weil die ssds geben sehr viel hitze von sich...
Mainboards 9. März 2024

M.2 wird nicht erkannt?

M.2 wird nicht erkannt?: Obwohl ich meine m.2 installiert habe wird sie nicht angezeigt. Mein Mainboard ist ein B550 Gaming Plus. https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-7
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-9-5800x-auf-b450-m-k
Prozessoren 7. März 2024

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?: Ich würde mir gerne eine 2. SSD kaufen, da der 1 TB den ich aktuell habe langsam knapp wird. Ich habe aktuell die 990 Pro von Samsung ins Auge gefasst. Mein Mainboard ist das Gigabyte B760 X AX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

Mainboard Asus a78 m-e?

Mainboard Asus a78 m-e?: Ich habe ein Mainboard Asus a78 m-e wo kann och da Lüfter für das Gehäuse anschließen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-asus-a78-m-e
Mainboards 23. Februar 2024
M&M?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden