1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

M&M?!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Henry0692, 26. August 2010.

1. Henry0692

Henry0692 PC-User

Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

hi sysprofile community,

da ich heute mein M&M Bereich updaten wollte und ein grosses Bild gemacht habe und es dort einbinden möchte, so wie mehrer andere user es auch tun bin ich auf ein Problem gestoßen.
    Ich hab das Bild auf meinem Webserver gespeichert und wollte es dann hier einbinden.

IM BBCODE habe ich das hier eingetragen

Code:
    [img=h,w]http://www.j-d-pictures.de/img/M&M.png[/img]
    Doch irgendwie wird auf meinem Profil überhaupt gar nichts im M&M Bereich angezeit...

das Bild is 6 MB gross.. aber meine leitung is schnell und ich hab auch ne minute gewartet.. nix kam...

hoffe ihr könnt mir helfen!!

mfg Henry

2. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Versuch es mal im img-tag ohne das =h,w dann sollte es gehen. 6mb ist aber sehr groß kleiner würde auch gehen nicht jeder hat DSL6000+

3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Argumente h und w sollen auch, wenn man sie einsetzt, durch Zahlen für die Höhe und die Breite des Bildes ersetzt werden!
    Wenn du das Bild aber sowieso in original Größe anzeigen willst, reicht einfach:

Code:
    [noparse][img]http://www.j-d-pictures.de/img/M&M.png[/img][/noparse]
    Denk auch wirklich noch mal über die Dateigröße von 6MB nach ;)

4. ProView

ProView In brain we trust

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oder das bild splitten... dass es mehrere kleinere sind.
    weiss nun nicht wie groß es ist, aber das bekommt man schon noch kleiner iwie ^^

5. Henry0692

Henry0692 PC-User
    Themenstarter

Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

kk, splitten is keine schlechte idee, aber wenns kleiner ist dann isses verpixelt das wollte ich nicht ;D ich optimiere das noch ;D und das w,h war automatisch da, ich nur auf den button um bbcode geschrieben hatte.

Edit: ohne w,h funzt auch nicht..

Edit: splitten funktioniert, alles wird angezeigt

#5 Henry0692, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
Die Seite wird geladen...

M&M?! - Weitere Themen

Forum Datum

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

M&M verschönern

M&M verschönern: Ihr lkennst sicher auch solche Profile die im M&M bereich alles mit vielen auch schrägen Bildern haben und dazu noch ein Hintergrund. Habe gelesen das das mit Photoshop geht. Kann ich das auch mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2011

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

M&M bilder einstellen?

M&M bilder einstellen?: hallo zusamm! ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht... ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so einem komischen text auch wenn ich das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. August 2009

M&M, Bild auf Bild

M&M, Bild auf Bild: Also ich wollte wissen wie man ein Bild im Bild einbindet und es sich dann in einem neuen Tab öffnet wie hier http://www.sysprofile.de/id56101 Danke schonmal :great:
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juni 2009

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Problem mit dem M&M-Bereich

Problem mit dem M&M-Bereich: Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert. So...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen