Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Diskutiere und helfe bei Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von AMD_Freak_, 27. August 2010.

  1. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103

    Hi Leute,

    mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet... ist das ein bekannter bug oder is das nur bei mir so?

    MFG AMD_Freak_ :)
     
    #1 AMD_Freak_, 27. August 2010
Thema:

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden