Profil mit/unter MacMini einrichten

Diskutiere und helfe bei Profil mit/unter MacMini einrichten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sys-Profiler, Habe folgendes Problem: ich habe mir vor einer Woche einen MacMini geleistet, nun wollte ich für ihn auch ein Profil anlegen,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Dretox, 10. Februar 2008.

  1. Dretox
    Dretox Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Sys-Profiler,

    Habe folgendes Problem:

    ich habe mir vor einer Woche einen MacMini geleistet, nun wollte ich für ihn auch ein Profil anlegen, hab ich dann auch gemacht.

    Das Problem hier dabei ist nur, dass ich CPUz nicht für Leopard nutzen kann. :cry:...ist also nicht kompatibel!

    Und für das Mainboard, CPU, und Ram hätte ich schon gerne ein Programm, mit dem ich das auslesen kann. Mit System-Profiler kann ich leider nicht alle Details die ich benötige auslesen.

    Meine Frage an euch ist also, ob es hier auch Mac-User unter euch gibt und wie ihr dieses Problem gelöst habt und/oder mit welchen Programm ihr die ganzen Details über euren Mac augelesen habt?!

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich hatte extra WinXP dafür installiert um alles auszulesen.
    Geht im Grunde auch schnell dank BootCamp. Lass alles auslesen und haus wieder runter ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kann man nicht iwo im InterNetz nachschauen was Drin ist ?
     
    #3 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt würde ich auch einfach machen da Grundkomponenten sind ja immer gleich und wie viel RAM bzw wie schnell die CPU ist sollte man auch so wissen.
     
    #4 bernd das brot, 10. Februar 2008
  5. Dretox
    Dretox Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Steffen

    Danke für deine Antwort. Ich versuch das mal mit BootCamp :great:


    @ The Killer & bernd das brot

    Ich weiss schon wieviel Ram & CPU Leistung ich habe, nur bei solchen Angaben wie Multiplikator, Temperatur, Voltage, Northbridge usw. wird es dann schon etwas schwieriger und diese Infos bekomme ich leider auch bei Apple nicht. ^^
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    NB ist die 945g und an CPUs verbaut apple ganz normale C2Ds für Sockel Y also einfach gucken welche werte die Notebook CPU mit gleichem Takt hat und du kennst auch deine Werte und für die Temp klick (kann auch noch vieles andere)
     
    #6 bernd das brot, 10. Februar 2008
Thema:

Profil mit/unter MacMini einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden