Profil mit/unter MacMini einrichten

Diskutiere und helfe bei Profil mit/unter MacMini einrichten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sys-Profiler, Habe folgendes Problem: ich habe mir vor einer Woche einen MacMini geleistet, nun wollte ich für ihn auch ein Profil anlegen,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Dretox, 10. Februar 2008.

1. Dretox
    Dretox Grünschnabel

Hi Sys-Profiler,

Habe folgendes Problem:

ich habe mir vor einer Woche einen MacMini geleistet, nun wollte ich für ihn auch ein Profil anlegen, hab ich dann auch gemacht.

Das Problem hier dabei ist nur, dass ich CPUz nicht für Leopard nutzen kann. :cry:...ist also nicht kompatibel!

Und für das Mainboard, CPU, und Ram hätte ich schon gerne ein Programm, mit dem ich das auslesen kann. Mit System-Profiler kann ich leider nicht alle Details die ich benötige auslesen.

Meine Frage an euch ist also, ob es hier auch Mac-User unter euch gibt und wie ihr dieses Problem gelöst habt und/oder mit welchen Programm ihr die ganzen Details über euren Mac augelesen habt?!

Danke für eure Antworten :)

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Ich hatte extra WinXP dafür installiert um alles auszulesen.
    Geht im Grunde auch schnell dank BootCamp. Lass alles auslesen und haus wieder runter ;)

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kann man nicht iwo im InterNetz nachschauen was Drin ist ?

#3 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt würde ich auch einfach machen da Grundkomponenten sind ja immer gleich und wie viel RAM bzw wie schnell die CPU ist sollte man auch so wissen.

#4 bernd das brot, 10. Februar 2008
  5. Dretox
    Dretox Grünschnabel
    Themenstarter
    @Steffen

Danke für deine Antwort. Ich versuch das mal mit BootCamp :great:

@ The Killer & bernd das brot

Ich weiss schon wieviel Ram & CPU Leistung ich habe, nur bei solchen Angaben wie Multiplikator, Temperatur, Voltage, Northbridge usw. wird es dann schon etwas schwieriger und diese Infos bekomme ich leider auch bei Apple nicht. ^^

6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

NB ist die 945g und an CPUs verbaut apple ganz normale C2Ds für Sockel Y also einfach gucken welche werte die Notebook CPU mit gleichem Takt hat und du kennst auch deine Werte und für die Temp klick (kann auch noch vieles andere)

#6 bernd das brot, 10. Februar 2008
Thema:

Profil mit/unter MacMini einrichten

Die Seite wird geladen...

Profil mit/unter MacMini einrichten - Similar Threads - Profil MacMini einrichten

Forum Datum

Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr

Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr: Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr Offensichtlich ist der neue „Look and Feel“, der erstmals im August mit Insidern getestet wurde. Jetzt ist die neue Optik für jedermann verfügbar –...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen

Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen: Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen Wichtiges Update für die Akzeptanz sowie Nutzungsfreundlichkeit der Lösung. Nun steht bereits das...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen

iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen: iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen September, iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlichen. Damit werden viele Nutzer neue Funktionen bekommen, alles wie immer...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt: Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt Dabei handelt es sich um eine Art proprietären QR-Code, der per Instagram-App gescannt werden kann und dem Scannenden schneller auf...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an: Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an einer Woche endlich die überfällige Funktion Profile anzulegen. Netflix offeriert euch diese Möglichkeit schon seit langem und auch bei Disney+...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt: Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt Die Verteilung kann allerdings noch etwas andauern. Wie auch von Netflix und Disney+ bekannt, kann jeder Nutzer sein eigenes Profil haben, wobei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile: Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile Nutzer können in Prime Video so auf einem einzelnen Amazon-Konto bis zu sechs Benutzerprofile (1 Standardprofil + 5 zusätzliche Profile...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...: Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen (noch nicht DE) Sars-Cov-2 bringt auch sehr viele Unternehmen an ihre Existenzgrenzen, zahlreiche Läden,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten: Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten Hiermit geht man einen etwas anderen Ansatz beim Teilen mit Freunden und Familie als es beispielsweise bei Spotify der Fall ist:...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr: Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr . . Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

NVIDIA Profile Inspector

NVIDIA Profile Inspector: Hallo Kennt ihr das Programm, wenn ja, wie muss ich das für Spiele einstellen? Ich brauche das angeblich damit Ghost Recon Breakpoint etwas besser und stabiler läuft. Hier ist noch der Link zu dem...
Software & Treiber 23. Dezember 2019

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten 11. November 2019
Profil mit/unter MacMini einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden