Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Funktionert bei mir nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, mehr als es dir Beschreiben kann ich nicht. Nochmal: "Editor"-Modus benutzen - dort kannst du dann Schreiben wie in Word. Zum einfügen von... Discussion in 'freie Fragen' started by DerLord, Nov 12, 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Naja, mehr als es dir Beschreiben kann ich nicht.

Nochmal:

"Editor"-Modus benutzen - dort kannst du dann Schreiben wie in Word.
    Zum einfügen von Bildern solltest du diese am Besten bei saved.im Uppen (beachte die Funktion zum hochladen von bis zu 10 Bildern auf einmal) - und das 3. Icon von links klicken ("SysP Viewer").

Der schreibt dir dann eine Zeile in den Editor, bei der du nur noch die URL welche auf "SysP.PNG" o.Ä. endet durch die deines Bildes ersetzen - und schon erscheint es.

Am besten ist es, wenn du alles in einem Ruck schreibst, ohne Zwischen-Speichern, so Umgehst du, dass zB nach dem Speichern und erneutem hinzufügen von Text, der wieder Gespeichert wird, alles auf einmal zusammengequetscht wurde.

Der rest ist rumspielen und selbstrausfinden.
    Anfangs ist es Umständlich, aber wenn man den Dreh raus hat, ist's ganz einfach.

Wobei ich mich Frage warum die Admins genau dieses System verwenden.
    Es gibt Zig-Tausend einfachere bzw Benutzerfreundlichere Wege..

2. DerLord
    DerLord Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    153612

Danke jetzt get es so wie ich möchte :D vielen vielen Danke :D

3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Keine Ursache - wer Nett fragt, dem wird auch geholfen =)

Btw wusste ich garnicht, dass es RAMs von "Hyundai" gibt.

Aber.... warum machst du dir solche Umstämde, nur um etwas zu Schreiben, was man in einer Minute mit CPU-Z und GPU-Z und der Funktion der Seite machen kann?

4. DerLord
    DerLord Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    153612
    Hab ein Neuen Pc zusammen gestellt und den möchte ich auf dem Profil haben jetzt und den alten auch noch aber ich Bearbeite vermutlich noch ein bar Sachen dann.

Thema:

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Loading...

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht - Similar Threads - Mod&Misc Funktionert

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Mod&Misc Funktionert bei mir nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice