Mod&Misc Bilder zu klein

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Bilder zu klein im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ragefire, 8. Oktober 2011.

1. Ragefire
    Ragefire Grünschnabel
    1. SysProfile:
    101538

Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link einfüge, bekomme ich in der Vorschau immer nur eine Miniaturform von dem Bild wo man erst draufklicken muss um es in der Originalgröße anuzschauen. Wie kann ich es gleich in der Originalgröße im M&M haben?

2. User Advert

3. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

Du musst die Größe des Bildes mit in den IMG Link schreiben so z.B. [img=768,1024]Link[/img].
    Dann müsste das Bild in Original größe angezeigt werden.

4. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel

könnte das jemand bitte genauer beschreiben xD hab das ausprobiert und im ersten Moment dahcte ich soagr es hat geklappt :p wenn ich auf BBCode umschalte und die Pic-Größe einfüge wird das Bild sogar größer dargestellt. Klicke ich dann allerdings auf "Speichern" und schaue mir den "eigentlich neuen M&M Bereich mit dem "eigentlich größeren Bild" an" ist dieses Bild nicht mal vorhanden. Gehe ich dann erneut auf Profil ändern, ist das Bild allerdings wieder "da" und sogar groß!

#3 Inecro-manI, 23. April 2012
Thema:

Mod&Misc Bilder zu klein

Die Seite wird geladen...

Mod&Misc Bilder zu klein - Similar Threads - Mod&Misc Bilder

Forum Datum

Todoist für iOS: Update bringt neue Shortcuts und Dark-Mode-Sync

Todoist für iOS: Update bringt neue Shortcuts und Dark-Mode-Sync: Todoist für iOS: Update bringt neue Shortcuts und Dark-Mode-Sync Auch persönlich nutze ich die Apps des Unternehmens täglich für alle meine Projekte. Die iOS-App hat nun wieder ein Update...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:23 Uhr

Google Tasks: Dark Mode unter iOS möglich

Google Tasks: Dark Mode unter iOS möglich: Google Tasks: Dark Mode unter iOS möglich Damit brüllt euch das helle Weiß in der Dunkelheit nicht mehr so an, stattdessen verwendet Google Tasks den dunklen Modus, wenn dieser am iPad oder...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Opera Touch für Android unterstützt systemweiten Dark Mode

Opera Touch für Android unterstützt systemweiten Dark Mode: Opera Touch für Android unterstützt systemweiten Dark Mode Mit einem Update schafft Opera nun Abhilfe für dieses Problem, denn ab sofort wird das Theme des Browsers mit den Systemeinstellungen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Google Assistant: Ambient-Mode zeigt sich im Video

Google Assistant: Ambient-Mode zeigt sich im Video: Google Assistant: Ambient-Mode zeigt sich im Video Googles virtueller Helfer zeigt dann auf Wunsch den Kalender, das Wetter, Benachrichtigungen und weitere Funktionen an, die dem Nutzer proaktiv...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Neue Version der Google Camera Mod für die Pixel-Smartphones

Neue Version der Google Camera Mod für die Pixel-Smartphones: Neue Version der Google Camera Mod für die Pixel-Smartphones Generell wurden ja die Pixel 1 und 2 schon mit der Mod versorgt, nun gibt es aber eine neue Auflage, die auf der Camera 7.2.014...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte

Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte: Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte Caschy hatte damals auch darüber gebloggt. Als erste Geräte erhielten ihn das Lenovo Smart Tab M8 HD (wenn es in der Ladestation...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

OnePlus: Zen Mode als Betaversion über den Google Play Store

OnePlus: Zen Mode als Betaversion über den Google Play Store: OnePlus: Zen Mode als Betaversion über den Google Play Store Das ergibt natürlich Sinn, zahlreiche Hersteller gehen mittlerweile so vor. So lassen sich Apps auch abseits von...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode

Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode: Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode Dieses bringt nun auch installierbare Schriftarten, die mit iOS 13 .1 oder höher nutzbar sind. Ihr könnt zwischen 1.300...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

WhatsApp: Dark Mode ist im Widget unter Android angekommen

WhatsApp: Dark Mode ist im Widget unter Android angekommen: WhatsApp: Dark Mode ist im Widget unter Android angekommen Ja, er ist in Vorbereitung, aber eben noch nicht da. Zumindest nicht für die App. WhatsApp: Dark Mode ist im Widget unter Android...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Google Camera Mod bringt unter anderem Astro-Mode auf Pixel 1 und 2

Google Camera Mod bringt unter anderem Astro-Mode auf Pixel 1 und 2: Google Camera Mod bringt unter anderem Astro-Mode auf Pixel 1 und 2 Das sorgt zum Beispiel dafür, dass sich alte Smartphones mit Custom ROMs am Leben erhalten lassen. Oder es sorgt dafür, dass...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Arlo-App für iOS: Einfacheres 2FA und Dark Mode

Arlo-App für iOS: Einfacheres 2FA und Dark Mode: Arlo-App für iOS: Einfacheres 2FA und Dark Mode Nun hat der Hersteller noch einmal nachgelegt und seine App aktualisiert. Da gibt es beispielsweise Verbesserungen im Bereich der...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone

Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone: Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone Bisher konnte man den aus dem Web bekannten „Licht Aus“-Modus noch nicht nutzen, der den Hintergrund komplett in Schwarz...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Bilder im Mod&Misc Bereich

Bilder im Mod&Misc Bereich: hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert) in der bearbeitung kann ich auch...
News & Bugs zu SysProfile 27. Februar 2011
Mod&Misc Bilder zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden