1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mod&Misc Bilder zu klein

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ragefire, 8. Oktober 2011.

  1. Ragefire

    Ragefire Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101538

    Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link einfüge, bekomme ich in der Vorschau immer nur eine Miniaturform von dem Bild wo man erst draufklicken muss um es in der Originalgröße anuzschauen. Wie kann ich es gleich in der Originalgröße im M&M haben?
     
  2. Olli04

    Olli04 Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

    Du musst die Größe des Bildes mit in den IMG Link schreiben so z.B. [img=768,1024]Link[/img].
    Dann müsste das Bild in Original größe angezeigt werden.
     
  3. Inecro-manI

    Inecro-manI Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    könnte das jemand bitte genauer beschreiben xD hab das ausprobiert und im ersten Moment dahcte ich soagr es hat geklappt :p wenn ich auf BBCode umschalte und die Pic-Größe einfüge wird das Bild sogar größer dargestellt. Klicke ich dann allerdings auf "Speichern" und schaue mir den "eigentlich neuen M&M Bereich mit dem "eigentlich größeren Bild" an" ist dieses Bild nicht mal vorhanden. Gehe ich dann erneut auf Profil ändern, ist das Bild allerdings wieder "da" und sogar groß!
     
    #3 Inecro-manI, 23. April 2012
Die Seite wird geladen...

Mod&Misc Bilder zu klein - Weitere Themen

Forum Datum

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht: Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE. Bei beide zeigt es mir nichts an. hab...
freie Fragen 12. November 2011

Bilder im Mod&Misc Bereich

Bilder im Mod&Misc Bereich: hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert) in der bearbeitung kann ich auch...
News & Bugs zu SysProfile 27. Februar 2011

Bug in Mod&Misc

Bug in Mod&Misc: Am Ende des Eintrag in Mod&Misc steht folgende Zeile: <span class="val_pub" style="cursor: pointer;"> </span> Beim bearbeiten ist es nut im BB-Modus zu sehen. Lösche ich es hier raus, wird...
News & Bugs zu SysProfile 17. November 2010

Mod&Misc komische zeichen

Mod&Misc komische zeichen: Ich wollte vorhin bei Mod&Misc schreiben, ist auch gegangen... Dann habe ich gespeichert und habe auf Vorschau gedrückt.... Da waren dort alles so komische Zeichen oder Codes Ist das ein...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juli 2010

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

Bilder unter Modding&Misc in Originalgröße

Bilder unter Modding&Misc in Originalgröße: Wenn ich Bilder im Modding&Misc Bereich einfüge dann werden sie immer nur als kleine Vorschau angezeigt und können dann durch anklicken, in einem neuen Fenster, in Originalgröße angenzeigt werden....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. März 2008

Diese Seite empfehlen