Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Diskutiere und helfe bei Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Raptor, 4. Oktober 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,

    ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken.
    Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten.
    Ich habe das einfach mal versuch , das Problem ist mein Kumpel findet den Server kann aber nicht drauf connecten.
    Muss ich an meinem Router irgenwelche Ports öffnen oder was kann man da noch machen ?

    MfG

    raptor
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    als erstes solltest du mal die console öffnen.
    danach startest du ein server unter "server erstellen"
    wenn der server offen ist guckst du in deiner console nach einer ip adresse nach zb.
    192.168.2.1:27015

    die zahl nach dem doppelpunkt ist der port den du beim router öffnen musst (udp und tcp) nach dem du das gemacht hast und wieder einen server geöffnet hast musst du in die console "sv_lan 0" eingeben, das bewirkt das der server online geht. (wenn du in die console noch "heartbeat" eingibst erscheint dein server auch in der serverliste ( dort wo man nach servern sucht))
    danach musst du deinen freund deine ip adresse mit dem port geben und er muss dann durch die console auf deinen serv joinen.
    zb:
    deine ip: 98.76.54.21
    dein port: 27015
    die ip die du deinem freund geben musst: 98.76.54.21:27015 (nach der ip ein doppelpunkt und dann der port)

    er muss danach in die console "connect 98.76.54.21:2701" eingeben.

    mit rechtsklick in friends und auf joinen klicken geht leider nicht
     
Thema:

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden