Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Diskutiere und helfe bei Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Raptor, 4. Oktober 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin,

ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken.
    Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten.
    Ich habe das einfach mal versuch , das Problem ist mein Kumpel findet den Server kann aber nicht drauf connecten.
    Muss ich an meinem Router irgenwelche Ports öffnen oder was kann man da noch machen ?

MfG

raptor

2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

als erstes solltest du mal die console öffnen.
    danach startest du ein server unter "server erstellen"
    wenn der server offen ist guckst du in deiner console nach einer ip adresse nach zb.
    192.168.2.1:27015

die zahl nach dem doppelpunkt ist der port den du beim router öffnen musst (udp und tcp) nach dem du das gemacht hast und wieder einen server geöffnet hast musst du in die console "sv_lan 0" eingeben, das bewirkt das der server online geht. (wenn du in die console noch "heartbeat" eingibst erscheint dein server auch in der serverliste ( dort wo man nach servern sucht))
    danach musst du deinen freund deine ip adresse mit dem port geben und er muss dann durch die console auf deinen serv joinen.
    zb:
    deine ip: 98.76.54.21
    dein port: 27015
    die ip die du deinem freund geben musst: 98.76.54.21:27015 (nach der ip ein doppelpunkt und dann der port)

er muss danach in die console "connect 98.76.54.21:2701" eingeben.

mit rechtsklick in friends und auf joinen klicken geht leider nicht

Thema:

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Die Seite wird geladen...

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server? - Similar Threads - Mod HL2 Synergy

Forum Datum

Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten

Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten: Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten Damit will man dem Erfolg des Steam Decks sowie zahlreicher Rivalen Rechnung tragen. Wie der Name nämlich schon sagt, würde der optionale Handheld...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Samsung Exynos 5300 5G: Neues Modem vorgestellt

Samsung Exynos 5300 5G: Neues Modem vorgestellt: Samsung Exynos 5300 5G: Neues Modem vorgestellt Bzw. konkret stammt es von Samsung Semiconductor, wenn man es ganz genau nimmt. Samsung Exynos 5300 5G: Neues Modem vorgestellt
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten Cpu fan - CPU Kühler Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
Stromversorgung 25. März 2023

Filmmaker Mode soll bald Dolby Vision unterstützen

Filmmaker Mode soll bald Dolby Vision unterstützen: Filmmaker Mode soll bald Dolby Vision unterstützen J. Abrams („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) etabliert worden ist. Filmmaker Mode soll bald Dolby Vision unterstützen
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Sons of the forest Modern Axe Standort

Sons of the forest Modern Axe Standort: Die moderne Axt der Sons of the forest ist eine willkommene Rückkehr aus dem Wald, und sie ist auch ziemlich leicht zu finden, so dass du in Rekordzeit mit dem Bau deiner Basis beginnen kannst....
Games News 27. Februar 2023

Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor

Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor: Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor Das 5G-NTN-Modell (Non-Terrestial Networks) ist für Smartphones geeignet. Nützlich kann das Ganze dann sein, wenn...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve

Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve: Half-Life: Mod bringt Ray Tracing in das Spiel von Valve Mit Black Mesa gibt es auch eine Remastered-Version des Spiels. Wer aber eher beim Original bleiben will und das mit neuen visuellen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Snapdragon X75: Neues 5G-Qualcomm-Modem vorgestellt

Snapdragon X75: Neues 5G-Qualcomm-Modem vorgestellt: Snapdragon X75: Neues 5G-Qualcomm-Modem vorgestellt Mit dem Snapdragon X75 hat man nun das jüngste Modem-Flaggschiff vorgestellt. Es soll sich um den ersten Chipsatz handeln, der bereit für 5G...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Was bedeutet "1 x PCIe 4.0 x16 Slot (PCIE3), supports x2 mode"?

Was bedeutet "1 x PCIe 4.0 x16 Slot (PCIE3), supports x2 mode"?: Ich habe folgendes Verständnisproblem, es geht um das Mainboard Asrock B660 Steel Legend mit folgender Angaben: (evtl. deren Seite aufrufen :)(Bitte alles kurz durchlesen, ich habe mehrere...
Prozessoren 8. Februar 2023

Final Fantasy XIV-Mod Gshade enthält Schadsoftware, wie der Entwickler zugibt

Final Fantasy XIV-Mod Gshade enthält Schadsoftware, wie der Entwickler zugibt: Eine nicht autorisierte Final Fantasy XIV-Mod namens Gshade enthält Schadsoftware, die Ihren PC herunterfahren kann. Der Entwickler der Mod sagt, dies sei als "Lektion" gedacht. [img] Der...
Games News 8. Februar 2023

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut: Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut Dazu gehören beispielsweise das Haus aus dem Film „Oben“, Planet Earth, die Minen von Moria, Night City aus Cyberpunk, Hogwarts,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008
Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden