1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MoBo und Kühler

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von carsy, 9. Dezember 2008.

1. carsy

carsy Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    27685

Servus

Ich hab vor mir neue HW zu kaufen.
    Die CPU Steht schon fest, es soll die AMD Phenom 9950 BE werden.
    Als Kühler soll ein Noctua NH-U12P herhalten.
    nur mit dem MB bin ich mir noch nicht schlüssig.
    entweder das

MSI K9A2 Platinum V2 790 FX
    oder das
    Asus M3A78-T 790GX

Worin besteht der unterschied zwischen dem FX und GX chipsatz ?

Es soll auf jedenfall ein AMD Chipsatz haben

Gibts noch andere empfehlenswerte Boards bis zu 150€

Die Seite wird geladen...

MoBo und Kühler - Weitere Themen

Forum Datum

Welches MoBo

Welches MoBo: Hey Leuts Wie in einem anderen Fred schon geschrieben will ich meinen PC generalüberholen, auch spieletauglicher machen. Als CPU kommt die AMD FX 8350 zum Einsatz. Als Grafikkarte die Sapphire...
Mainboards 8. Dezember 2014

Neues Mobo !

Neues Mobo !: HI Jungs ich bins mal wieder. Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen .... Also brauch ich ein neues. es sollte auf jeden fall 2x 16 lanes (sli)haben und auch mein alten...
Mainboards 25. Januar 2010

Welches Mobo?

Welches Mobo?: Hallo, ich bin neu hier im forum und habe eine frage. Ich möchte mir einen kleine LanBox zusammen schrauben und möchte/habe folgende komponenten: Haben: Intel Xeon X3220 2x 2 GB OCZ...
Mainboards 7. Dezember 2008

Mobo Wakü

Mobo Wakü: Hallo Leute =) ich besitze ein Asus M3N-HT Deluxe / Mempipe... da ich bald auf wakü umsteigen werde wäre meine frage ob es für dieses mainboard auch eine wakü gibt und wenn ein set oder...
Luft- & Wasserkühlung 11. Oktober 2008

Neues Mobo ... aber welches ?

Neues Mobo ... aber welches ?: Hey leute !!! Will mir ein neues Board holen und steck mehr oder weniger inna Zwickmühle ! Es soll auf jeden fall ein Asus P5Q werden, aber welches ist am besten für mich geeignet ? Meine...
Mainboards 8. September 2008

Welches Mobo?

Welches Mobo?: Hey... Wieder mal baue ich meinen Computer aus und wollte Fragen was ihr mir empfehlen könnt in Sachen MoBo... da ich mein Pc schon länger ausgebaut hatte is mein Mobo schon etwas veraltet und...
Mainboards 4. April 2008

Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung

Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung: Neuer PC Morgen, Im moment hab ich schon ne POV 8800 GTS 512 und ein be quiet 700 W Netzteil, was noch fehlt sind natürlich Mainboard, CPU, Festplatte, Laufwerke, CPU Kühler und evtll. noch ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2008

Mobo und CPU

Mobo und CPU: Wieviel könnte ich für meinen e4300 und das Gigabyte P35 DS4 noch so verlangen? Sind beide Anfang Juni gekauft worden. Danke ;)
freie Fragen 13. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen