Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Diskutiere und helfe bei Mein etwas in die Jahre gekommenes System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Hi wieviel wär mein Sys noch wert?
    Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram,
    da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard
    und DDR2 Ram brauche;)
    Also ich will antworten!^^

2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Pauschal ~25% des aktuellen Geizhals-Preises der einzelnen Komponenten, wenn Du beim großen Onlineauktionshaus verkaufst, dann könnte evtl etwas mehr drin sein.

Grüße

Thema:

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Die Seite wird geladen...

Mein etwas in die Jahre gekommenes System? - Similar Threads - Jahre gekommenes System

Forum Datum

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026

Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026: Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026 Auf der CES 2026 präsentierte das Unternehmen seine Vision für die kommenden Jahre, in der künstliche Intelligenz...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Mein etwas in die Jahre gekommenes System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden