Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Diskutiere und helfe bei Mein etwas in die Jahre gekommenes System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi wieviel wär mein Sys noch wert?
    Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram,
    da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard
    und DDR2 Ram brauche;)
    Also ich will antworten!^^
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Pauschal ~25% des aktuellen Geizhals-Preises der einzelnen Komponenten, wenn Du beim großen Onlineauktionshaus verkaufst, dann könnte evtl etwas mehr drin sein.

    Grüße
     
Thema:

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden