Mobo mit Onboard-Grafik AM2

Diskutiere und helfe bei Mobo mit Onboard-Grafik AM2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie wärs mitm einfachen 690V Chipsatz und nem zusätlichen IDE-Controler am PCI-Steckplatz? Musste mal nach Best-No 973460 - 62 bei conrad.de suchen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kruemelino, 14. Mai 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    wie wärs mitm einfachen 690V Chipsatz und nem zusätlichen IDE-Controler am PCI-Steckplatz?
    Musste mal nach Best-No 973460 - 62 bei conrad.de suchen.
    [Kann hier keine Conrad-Links Posten, weil die wegen Cookies euch nix bringen außer na Fehlermeldung.]
     
    #16 _schulle_, 15. Mai 2008
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo, ich habe jetzt etwas umgesattelt, ich lasse ein Optisches Laufwerk weg. Damit hab ich eine größere Auswahl.


    Ich tendiere zur Zeit zum MSI K9VGM-V. Das hat zwar 2xUDMA aber der Preis ist fast unschlagbar.

    Ich hab zwei neue Fragen:


    1. Dieses Board hat einen ATX2.0 STecker (24 pin). Ich habe in den jetzigen Rechnern Netzteile mit einem 20 pin Anschluss. Theoretisch funktioniert es ja. 4 Pins bleiben frei. Kann ich das auf dauer machen? Oder brauch ich einen Adapter Link?
    2. Ich nehme an, GLAN braucht man in einem Office Rechner nicht, oder? Unsere Fritz!Box 7170 hat auch nur 100Mb/s.
    Kruemel

    Edit Betreff IDE-Controller:

    Ich bin kein großer Freund von solchen Controllern. Ich müsste beide optische Laufwerke an den MB-Controller hängen, damit sie funktionieren. IDE-Controler können nicht mit optischen Laufwerken umgehen.

    Kruemel
     
    #17 Kruemelino, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mobo mit Onboard-Grafik AM2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden