mobo gigabyte p35 resetet

Diskutiere und helfe bei mobo gigabyte p35 resetet im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ihrs! habe schon einen thread eröffnet, indem ich von meinem oc q6600 berichtet habe. nun habe ich ein problem: habe meinen pc heute wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von arab31, 3. März 2009.

  1. arab31
    arab31 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hey ihrs! habe schon einen thread eröffnet, indem ich von meinem oc q6600 berichtet habe.
    nun habe ich ein problem:
    habe meinen pc heute wieder starten wollen, da ist er automatisch wieder ausgegangen, ohne dass überhaupt der schwarze start-bildschirm (vorm bios-bildschirm von gigabyte) erschien.
    dann ist er von alleine wieder hochgefahren, aber mit einem unerträglichen piepsen (denk mal, dass das der lüfter-alarm war), dass auch nicht aufgehört hat.
    ich bin in vista auch reingekommen, aber bei coretemp und cpu-z standen dann auf einmal wieder die alten werte (fsb 266 und takt 2,4 ghz usw).
    nachdem ich ein bischen gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass viele user probs mit dem mobo hatten von wegen ungewolltem reset usw.
    wie gesagt, wenn ich zurück ins bios gehe, und wieder manuell alles umstell auf fsb 333 usw. startet der pc normal, und ist auch stabil.

    woran könnte das liegen?
    danke für eure antworten :cool:

    lg david
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also bei mir war mal was mit der SB an meinem ehemaligen DS3, ehrlich gesagt würde ich Dir empfehlen, das Du das Board gegen ein ASUS P5Q-E und die PSU gegen mind. ein OCZ StealthXstream 600 Watt ersetzt!

    Mit dem Board hättest Du nähmlich noch bessere OC-Möglichkeiten ohne den Ein/Aus-Bug!

    Was Du aber auch machen könntest, wäre die Board-Batterie zu wechseln!
     
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    GIGABYTE P35-DS3 also ich hab das p35-ds3 welches auch schonmal ausgegangen is naja nich weiter tragisch hab Batterie gewechselt, die oc einstellungen neu gesetzt (quasi ausm ff :D) und dann noch ein bios update draufgespielt ( das geht ganz leicht über q-flash einfach die datein auf nen usbstick packen und durchlaufen lassen, die einstellungen wurden bei mir auch übernommen) seitdem ist das nicht wieder vorgekommen
     
    #3 stalling5050, 15. April 2009
  4. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906

    Das ist eine art schutzfunktion. Wenn man im Bios werte hat die dsa Mainboard nicht schafft, dann setzen sich die werte wieder auf standart.

    Leider klappt das nicht immer und es passiert einfach mal so ohne Grund.

    Mach am besten ein Profil, dann musste nicht alle Einstellungen neu eingeben, sondern nur das Profil laden.
     
    #4 Black_Deathut99, 15. April 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mobo gigabyte p35 resetet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden