Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung
Diskutiere und helfe bei Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo ich hab mir eins löhnen müssen weil bei mir war nur eins dabei - von anfang an - und bei ner neuen FP war n zweites Kabel fällig - hab glaub 2,99€... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Punscher, 2. Februar 2008.
Seite 3 von 3
Thema:
Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung - Similar Threads - Mobo CPU Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?Gute CPU MOBO Kombi für 230 euro?: Kann mir jemand eine gute Kombi bis maximal 230 Euro vorschlagen? (nur cpu und mobo)
-kann gebraucht sein
-sollte 4 ram slots haben
-sollte ddr4 haben
-intel bevorzugt
Vielen Dank im voraus...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
gutes mobo,cpu,ram bundle?gutes mobo,cpu,ram bundle?: Könnt ihr mir bitte die besten teile aus ram cpu und mobo für einen neupreis von insgesamt 250€ nennen.
die teilen sollten nicht zu schwach für eine gtx 1060 6gb sein
Vielen Dank...
|
Prozessoren | 19. November 2020 |
Kein Bild nach MoBo/CPU WechselKein Bild nach MoBo/CPU Wechsel: Sooo, Hardware nun eingebaut.
Nun kommt aber kein Bild wenn ich ihn starte O,o!
Ausgeschlossen werden kann:
- Kurzschluss durch Abstandshalter
- 12V CPU Kabel vergessen
- VGA Kabel nicht...
|
Probleme mit Hardware | 15. November 2011 |
[Wertschätzung] CPU + Mobo[Wertschätzung] CPU + Mobo: Denkt ihr, ich würde für meinen:
- knapp 2,5Jahre alten i7 860, der mit einem maximalen VCore von 1,37V und einem Maximaltakt von 4.223MHz (http://geizhals.at/deutschland/445043)
und für...
|
freie Fragen | 2. November 2011 |
Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?: Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal). Nun hab' ich schon einige CPU's gesehen die z.B...
|
freie Fragen | 10. Oktober 2011 |
Mobo-Ram-CPU+LüfterMobo-Ram-CPU+Lüfter: Mainboard : Asus P5Q-E
Ram : 2x 2gb DDR2-800 von G.E.I.L
CPU : Intel Core2Quad Q6600 G0 stepping
Lüfter : Zahlman LED9700
sozusagen ein kleines Aufrüst-Kit ^^
is es besser die sachen...
|
freie Fragen | 21. September 2010 |
Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPUWertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU: Hi Users und Members....
da ich am Überlegen bin evtl. mein System ende des Jahres bischen um ändern möchte wollte ich gerne wissen was die Hardwares noch Wert wären...
Ob einzeln es sich...
|
freie Fragen | 1. Oktober 2009 |
MoBO&RAM&CPUMoBO&RAM&CPU: ASUS P5K SE
Core2Duo e6750 inkl. Lüfter
4x1GB DDR2 800 MDT inkl. Heatspreader
na dann lasst euch mal aus :D
|
freie Fragen | 24. September 2009 |
CPU, Mobo, Ram, GrakaCPU, Mobo, Ram, Graka: Moin,
was könnte ich noch für folgende teile verlangen ?
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ EE
Mobo:Asus M2N-SLI DELUXE (Garantie noch bis 30.04.2010 Rechnung vorhanden)
Ram: 2x1024 MB OCZ Platinum...
|
freie Fragen | 18. April 2009 |
Netzteil + Mobo/CPUNetzteil + Mobo/CPU: Hallo zusammen ;)
also ich hab dann mal auf euren Rat gehört und mir ne xfx gtx 260 666 Black Edition zugelegt. Ist angekommen, sieht klasse aus. :cool:
So, hab aber nachgeschaut und brauch...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2009 |
CPU + Mobo + GrakaCPU + Mobo + Graka: Hey, was sind meine Sachen noch wert? (Einzeln und im Bundle?)
E2200 Box (3,2GHz @ Standart-vcore > primestable. Mehr hab ich noch net probiert. Lief aber immer auf 2.2GHz und wenn ich mal...
|
freie Fragen | 20. Januar 2009 |
Neue CPU oder doch neue Mobo + CPU?Neue CPU oder doch neue Mobo + CPU?: Ich bin meinen X2 4200+ langsam leid. Nun stellt sich mir die Frage "Was kommt jetzt in die Kiste?"
Reicht es, einfach einen schnelleren X2 zu kaufen oder soll ich doch auf Pentium umsteigen und...
|
System-Zusammenstellungen | 29. Oktober 2008 |
Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU)Hilfe beim aufrüsten (Mobo+CPU): So Leute es is ende des Jahres (bald ^^ ) un das heist die alten Klamotten müssen raus un was freshes rein :cool:
Würd mir gerne zum Jahres wechsel (also im Dez.) ein neues Mobo hollen un ne neue...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Oktober 2008 |