Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung

Diskutiere und helfe bei Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo ich hab mir eins löhnen müssen weil bei mir war nur eins dabei - von anfang an - und bei ner neuen FP war n zweites Kabel fällig - hab glaub 2,99€... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Punscher, 2. Februar 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    jo ich hab mir eins löhnen müssen weil bei mir war nur eins dabei - von anfang an - und bei ner neuen FP war n zweites Kabel fällig - hab glaub 2,99€ oder so bezahlt - also das geht schon noch! ^^
     
    #31 brimbrambrum, 5. März 2008
  2. Punscher
    Punscher Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65908

    Naja Actros hats mir grad gesagt 6 Stück :o
    sollte also mehr als reichen:D
     
  3. Punscher
    Punscher Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65908
    So alles ist da bis auf die CPU hab jetz zum Q6600 gegriffen hol ich morgen ab.
    Scheint alles zu passen auch wenn ich für den CPU Kühler halterung wieder am Mainboard nen Kühler ein wenig runterfeilen musste :(

    Naja jedenfalls die Verkabelung im Antec gestaltet sich etwas schwierig könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben oder meint ihr das passt so:confused:?

    [​IMG]

    Hier noch in voller Auflösung http://imgnow.de/uploads/caseb2e4jpg.jpg
     
    #33 Punscher, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich würde das nicht so lassen, hast du kein Platz hinter dem mainboardtray mehr?

    Du könntest auch Löcher dremeln wenn du willst.
     
  5. Punscher
    Punscher Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65908
    Ne da is kein Platz dahinter auch hinter den Laufwerkschächten nicht :(
    Löcher dremln was soll ich darunter verstehen ;)
     
  6. Punscher
    Punscher Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65908
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden