Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet

Diskutiere und helfe bei Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet Wir buchten also Fahrkarten bei der Deutschen Bahn und bewegten uns... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet

    Wir buchten also Fahrkarten bei der Deutschen Bahn und bewegten uns dann in Frankfurt per RMV-Tagesticket durch die Gegend, wenn wir nicht einfach die kurzen Strecken gelaufen sind. Wenn es nach der Münchner Verkehrsgesellschaft geht, müssten wir uns für sämtliche anfallenden Tickets gar nicht mehr aus einer einzigen App herausbewegen: Mobility inside, darüber berichteten wir ja schon..

    Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet
     
Thema:

Mobility inside: Öffentlicher Nahverkehr in einer App – ab Herbst wird getestet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden