mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3?

Diskutiere und helfe bei mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3? ich hab kaum ahnung von computern und habe gerade mit viel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3?



    ich hab kaum ahnung von computern und habe gerade mit viel aufwand herausgefunden wie meine grafikkarte heißt. mein laptop ist ein acer TM8571-944G32Mn.



    jetzt würde ich gerne wissen ob mein laptop sich zum sims3 spielen eignet.



    weiß da jemand was?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8351037095/m/7701029095/p/3

    Adventure Corner - Forum ? Thema anzeigen - Vampyre Story - main ...
    http://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=33&p=96844

    Notebook: Grafikkarte einbauen oder mehr RAM zuweisen ? - Forum ...
    http://forum.chip.de/notebooks/notebook-grafikkarte-einbauen-mehr-ram-zuweisen-1095516.html

    Fixing Dawn of War 2 Chaos Rising Crashing, Freezing, Saving ...
    http://www.gamingnewslink.com/2010/03/13/fixing-dawn-of-war-2-chaos-rising-crashing-freezing-saving-problems-and-other-errors/

    Acer Aspire ONE D250 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Acer_Aspire_ONE_D250__8205662

    HILFE hab schon die 3te Mahnung von vivi`s homepage
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-hab-schon-die-3te-mahnung-von-vivis-homepage

    Lohnt sich im Moment die Anschaffung einer Grafikkarte egal ATi ...
    http://www.tomshardware.de/foren/245661-4-lohnt-moment-anschaffung-grafikkarte-egal-nvidia

    Dell fürs Business / Online-Artikel / Artikel / Internal / Home ...
    http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Online-Artikel/Dell-fuers-Business/(printView)/true
     
Thema:

mobile intel(4) 4 series express chipset family möglich für sims 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden