Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs

Diskutiere und helfe bei Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs Allerdings bin ich da in diesem Fall eher der Exot, denn das Gros der User lässt sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.267
    Zustimmungen:
    12

    Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs

    Allerdings bin ich da in diesem Fall eher der Exot, denn das Gros der User lässt sich unterwegs (oder auf dem Pott) gerne zu einem Spielchen hinreißen. Auch deutsche Smartphone-Besitzer sind da vorne mit dabei..

    Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs
     
Thema:

Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden