down- und uploadrate reduzieren

Diskutiere und helfe bei down- und uploadrate reduzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe leute! so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Juni 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo liebe leute!

    so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft rauscht mein ping in die höhe. daher meine frage:
    kennt ihr ein kostenloses und sehr einfaches programm welches den down- und upload verringert?

    danke schonmal!
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    http://www.netlimiter.com/
    Sollte was für dich sein

    /edit.
    Hm seh grad, dass es nur Shareware ist. Sorry, kenn sonst leider nichts weiter.
     
    #2 JohnConner, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    schade...
    kennt jemand anderes vielleicht noch eine ähnliche freeware?
     
    #3 Vorarbeiter, 25. Juni 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    *Up

    sry aber kennt jemand vielleicht noch ein freeware-programm?
    ich hab wie ein verrückter gegooglt aber nix gefunden

    ich will desgegen nich extra 10€ mehr pro monat bezahlen zumal ich ab oktober kein bafög mehr bekomme _:/
     
    #4 Vorarbeiter, 27. Juni 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Du könntest den T-Online DSL Speedmanager benutzen, sollte providerunabhängig funktionieren.
     
    #5 King Homer, 28. Juni 2009
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    den habe ich schon runtergeladen aber irgendwie kriege ich nich raus wie ich das da machen soll... ich finde den menupunkt nicht ^^
     
    #6 Vorarbeiter, 28. Juni 2009
  7. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Inputlag reduzieren

    Das treiberseitige Frame Limit hat einen Vsync-artigen Input Lag. Hat Battlenonsense (bei AMD) und Blurbusters (bei Nvidia) zumindest mal gemessen. Daher lieber ein Limit im Spiel nutzen, sofern vorhanden, oder den Limiter vom RTSS.

    Damit hast du ne geringere Signalverzögerung als mit Vsync, aber an der lahmen Reaktionszeit deines antiken Panels wird das nichts ändert.

    Zur Klärung. An sich ist die Zeit auch Teil des Input Lags, aber vielmehr ein Indikator für Schlieren.

    Aber wenn du etwas weiter ausholen würdest, was dich stört/du spielst/du vor hast, könnte man dir sicher besser helfen.
     
    #3 PCGH_Manu
  8. JoM79
    JoM79 Gast

    Inputlag reduzieren

    Begrenzen bringt dir nichts, solange du nicht synchronisierst.
    Also Vsync einschalten und während der Reparatur mit der Latenz leben.
     
    #3 JoM79
  9. NatokWa
    NatokWa Gast

    Inputlag reduzieren

    1. hat das NICHTS mit Inputlag zu tun .....
    2. Warum hast du dir keinen Monitor mit Freesync o.ä. gekauft ? Das Ding ist ja die unterste Spar-Schublade von den "Fähigkeiten" + 60 Hz sind nicht mehr unbedingt Stand der Technik .

    Wenn es bei dem Ding bleibt , wirst du wohl nicht um nen Limiter rum kommen , sonst hast weiter Tearing .
     
    #3 NatokWa
  10. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Inputlag reduzieren

    Ja, rein theoretisch sollte Enhanced Sync das beste in der Situation sein. Rein praktisch habe ich damit kaum Erfahrung. Ich glaube, du brauchst ne konstant hohe Framerate.
     
    #3 PCGH_Manu
  11. Snoopy69
    Snoopy69 Gast

    Von Intel auf Ryzen 3950X umgestiegen: Performance in bestimmten Programmen unterirdisch

    AW: Von Intel auf Ryzen 3950x umgestiegen: Performance in bestimmten Programmen unterirdisch

    Was bewirkt Power Down und Gear Down eigentlich?
     
    #3 Snoopy69
Thema:

down- und uploadrate reduzieren

Die Seite wird geladen...

down- und uploadrate reduzieren - Similar Threads - down uploadrate reduzieren

Forum Datum

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down: 12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down Eine der bekanntesten ist 12ft.io. Der Name „12ft“ leitet sich metaphorisch von der Phrase „Zeig mir eine 10-Fuß-Mauer und ich zeige dir eine...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Spotify ist down

Spotify ist down: Spotify ist down Spotify hat weltweite Störungen und ist nicht erreichbar. Woran der Fehler liegt, ist zur Stunde nicht bekannt, das Unternehmen hat auch noch kein Statement abgegeben. Spotify...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Signal Messenger down

Signal Messenger down: Signal Messenger down Auf der Status-Website heißt es, dass die App „technische Schwierigkeiten“ hat und viele Nutzer bekommen eine In-App-Fehlermeldung erhalten, die das Gleiche besagt....
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel: Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel Man baue in immer mehr Regionen Lichtleiter beim Glasfaserausbau direkt bis ins Haus. Davon profitieren laut...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht

Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht: Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht Dazu zählen auch Titel wie Beyond Blue, Summer in Mara oder ABZÛ. Achtet beim Erwerb der einzelnen Pakete bitte darauf, für welche Systeme die...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Step Down Konverter an Konstantstromquelle?: Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ? Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt und an dem eine Paralelserienschaltung aus LEDs...
Stromversorgung 4. April 2021

MSI Afterburner down?

MSI Afterburner down?: Hallo, also ich habe heute probiert wie meine CPU GPU grad und meine FPS auch noch an zu zeigen. Jedoch hab ich es jetzt so hin bekommen, dass es jetzt garnichts mehr anzeigt. Sprich ich habe...
Prozessoren 17. Februar 2021

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Streaming: Openload down

Streaming: Openload down: Streaming: Openload down Mitte Oktober berichteten wir darüber, dass die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen dafür gesorgt hat, dass der File-Hoster share-online.biz die...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen: Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen Der Pixel-Launcher wird mit der neuen Version von Android eine Geste bekommen, mit der ihr den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE: Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE Will man wirklich etwas autarker vom iPhone arbeiten, dann kommt man derzeit in Deutschland nicht drum rum,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“: Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“ Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017
down- und uploadrate reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden