down- und uploadrate reduzieren

Diskutiere und helfe bei down- und uploadrate reduzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe leute! so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Juni 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hallo liebe leute!

so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft rauscht mein ping in die höhe. daher meine frage:
    kennt ihr ein kostenloses und sehr einfaches programm welches den down- und upload verringert?

danke schonmal!

#1 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  2. User Advert

3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

http://www.netlimiter.com/
    Sollte was für dich sein

/edit.
    Hm seh grad, dass es nur Shareware ist. Sorry, kenn sonst leider nichts weiter.

#2 JohnConner, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  4. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    schade...
    kennt jemand anderes vielleicht noch eine ähnliche freeware?

#3 Vorarbeiter, 25. Juni 2009
  5. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    *Up

sry aber kennt jemand vielleicht noch ein freeware-programm?
    ich hab wie ein verrückter gegooglt aber nix gefunden

ich will desgegen nich extra 10€ mehr pro monat bezahlen zumal ich ab oktober kein bafög mehr bekomme _:/

#4 Vorarbeiter, 27. Juni 2009
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Du könntest den T-Online DSL Speedmanager benutzen, sollte providerunabhängig funktionieren.

#5 King Homer, 28. Juni 2009
  7. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

den habe ich schon runtergeladen aber irgendwie kriege ich nich raus wie ich das da machen soll... ich finde den menupunkt nicht ^^

#6 Vorarbeiter, 28. Juni 2009
Thema:

down- und uploadrate reduzieren

Die Seite wird geladen...

down- und uploadrate reduzieren - Similar Threads - down uploadrate reduzieren

Forum Datum

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen: Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen Der Pixel-Launcher wird mit der neuen Version von Android eine Geste bekommen, mit der ihr den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf: Hallo, sorry wegen meines vielleicht schlecht gewählten Titels, aber mir fällt nix besseres ein. Folgendes: Schnellstart ist bei mir aktiviert. Wenn ich den PC am Abend normal runterfahre und am...
Windows 10 8. Mai 2017

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE: Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE Will man wirklich etwas autarker vom iPhone arbeiten, dann kommt man derzeit in Deutschland nicht drum rum,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“: Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“ Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017

WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai

WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai: WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai Eine Verbindung zum Server ist nicht möglich und somit auch kein Versand oder Empfang eurer Nachrichten. Wundert euch also nicht, wenn bei euch nichts...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Grafikkarte Kühlung defekt?

Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich folgendes Phänomen... Bei leistungshungrigen...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2017

Reckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu haben

Reckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu haben: Reckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu haben Schmale 10 Cent werden für das Rennspiel fällig. Schon mit dem ersten Teil konnte das Spiel begeistern, wenn...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Google Kalender ist down, es liegt nicht an euren Apps

Google Kalender ist down, es liegt nicht an euren Apps: Google Kalender ist down, es liegt nicht an euren Apps Ich möchte euch Zeit sparen – Zeit die ich damit verbracht habe, den Fehler in meinen Systemen und Apps zu suchen. Aber daran lag es nicht,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

ist facebook down?

ist facebook down?: Sorry, something went wrong. We're working on getting this fixed as soon as we can. Go Back wird mir beim aufruf dieser seite angezeigt.. !? hmm
freie Fragen 27. September 2012

GVU Trojaner = PC Down :)

GVU Trojaner = PC Down :): GVU Trojaner = PC Down :) Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzen einen GVU Trojaner zugezogen. Ich hatte gott sei dank einen 2ten Benutzer in dem der Trojaner nicht erschien. Ich habe schon...
Computerfragen 1. Juni 2012

Recovery ohne Volume DOWN?

Recovery ohne Volume DOWN?: Recovery ohne Volume DOWN? Hallo, ich muss ins Recovey kommen allerdings ohne Power + Volume Down da meine Lautstärketasten kaputt sind! Ich hab ohne zu überlegen auf Werkeinstellungen...
Computerfragen 5. April 2012

Steam down?

Steam down?: hay ho, ich wollte mich in meinen steam account einloggen doch es kommt immer die meldung das steam keine verbindung zu den servern herstellen kann. nur komischerweiße ist es bei mir denn bei...
freie Fragen 21. März 2012
down- und uploadrate reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden