down- und uploadrate reduzieren

Diskutiere und helfe bei down- und uploadrate reduzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe leute! so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Juni 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo liebe leute!

    so folgendes problem: ich habe eine 1mbit internetverbindung und zocke oft online... wenn meine freundin mit dem laptop surft rauscht mein ping in die höhe. daher meine frage:
    kennt ihr ein kostenloses und sehr einfaches programm welches den down- und upload verringert?

    danke schonmal!
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    http://www.netlimiter.com/
    Sollte was für dich sein

    /edit.
    Hm seh grad, dass es nur Shareware ist. Sorry, kenn sonst leider nichts weiter.
     
    #2 JohnConner, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    schade...
    kennt jemand anderes vielleicht noch eine ähnliche freeware?
     
    #3 Vorarbeiter, 25. Juni 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    *Up

    sry aber kennt jemand vielleicht noch ein freeware-programm?
    ich hab wie ein verrückter gegooglt aber nix gefunden

    ich will desgegen nich extra 10€ mehr pro monat bezahlen zumal ich ab oktober kein bafög mehr bekomme _:/
     
    #4 Vorarbeiter, 27. Juni 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Du könntest den T-Online DSL Speedmanager benutzen, sollte providerunabhängig funktionieren.
     
    #5 King Homer, 28. Juni 2009
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    den habe ich schon runtergeladen aber irgendwie kriege ich nich raus wie ich das da machen soll... ich finde den menupunkt nicht ^^
     
    #6 Vorarbeiter, 28. Juni 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

down- und uploadrate reduzieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden