Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden. folgendes: ich hab... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Crazy Sniper, Mar 6, 2007.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden.

folgendes:

ich hab 173.375 Punkte im Aquamark 3... hab es auch so in mein Profil eingetragen... Er zeigt dann nachher aber nur "173" an... die "375" fehlen. habs auch schon mit einem komma versucht (also 173,375) wieder genau das gleiche, nur "173" steht da. Hab das Problem bis jetzt aber sonst noch nirgends gesehen.

mfG,
    Crazy Sniper

#1 Crazy Sniper, Mar 6, 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Schreib einfach die Zahl ganz normal hin. Also in deinem Fall "173375" (ohne Punkt oder Komma). Dann sollte es gehen.

3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20033

jetzt wirds richtig angezeigt, also 173.375 oO

#3 Crazy Sniper, Mar 6, 2007
Thema:

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice