1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Crazy Sniper, 6. März 2007.

1. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weiß daher nicht ob es nicht schon hier steht, hab mit der suche aber nix gefunden.

folgendes:

ich hab 173.375 Punkte im Aquamark 3... hab es auch so in mein Profil eingetragen... Er zeigt dann nachher aber nur "173" an... die "375" fehlen. habs auch schon mit einem komma versucht (also 173,375) wieder genau das gleiche, nur "173" steht da. Hab das Problem bis jetzt aber sonst noch nirgends gesehen.

mfG,
    Crazy Sniper

#1 Crazy Sniper, 6. März 2007
  2. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Schreib einfach die Zahl ganz normal hin. Also in deinem Fall "173375" (ohne Punkt oder Komma). Dann sollte es gehen.

3. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    20033

jetzt wirds richtig angezeigt, also 173.375 oO

#3 Crazy Sniper, 6. März 2007
Die Seite wird geladen...

Aquamark Ergebniss wird nicht ganz angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

Ich denke ich habe einen Virus aufen Computer mir wird die ganze zeit angezeigt ..

Ich denke ich habe einen Virus aufen Computer mir wird die ganze zeit angezeigt ..: Ich denke ich habe einen Virus aufen Computer mir wird die ganze zeit angezeigt ..
Computerfragen 27. Februar 2014

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?: Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles richtig gemacht oder? Ist auch im Profil...
freie Fragen 13. November 2013

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt: Hi@All Wird das AquaMark Ranking nicht mehr aktuallisiert? Ich hatte vor 2 Tagen meine Benchmarkergebnisse eingetragen und einen Screenshot hoch geladen, aber ich tauche im Ranking nicht auf....
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2011

pc spiel - nicht das ganze bild wird angezeigt. was ist da los?

pc spiel - nicht das ganze bild wird angezeigt. was ist da los?: pc spiel - nicht das ganze bild wird angezeigt. was ist da los? habe jetzt schon 2 spiele, die nicht ganz angezeigt werden: die drei fragezeichen - quiz, hier fehlen der obere und...
Computerfragen 5. März 2010

Warum erhalte ich bei Google-Ergebnissen immer ganz oben eine Papierrolle?

Warum erhalte ich bei Google-Ergebnissen immer ganz oben eine Papierrolle?: Warum erhalte ich bei Google-Ergebnissen immer ganz oben eine Papierrolle? Ich habe bei Google nach dem Begriff Case Study BASF gesucht, weil ich Informationen zu diesem Unternehmen...
Computerfragen 9. März 2010

Aquamark 3 // Ergebnisse

Aquamark 3 // Ergebnisse: AquaMark 3 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Steffen erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 10. Juni 2007

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse: Bekomme bei den PCMark Benchmark´s keine Pubkte mehr angezeigt. Test läuft ganz normal durch ohne Fehler dann kommt der Hinweis: Meine Punktzahl wäre fehlerhaft und kann nicht angezeigt werden....
Benchmarks 14. April 2007

Aquamark 3 // Ergebnisse

Aquamark 3 // Ergebnisse: Ergebnisse werden nur angekommen wenn es nach diesem Schema dort stehen. Steffen. - 194.196 Punkte - Intel Core 2 Duo E6600 @ 3600MHz - 8800GTX @ default - 2x1GB CellShock 400Mhz @ 5-5-5-12 -...
Archiv 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen