1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MM Bereich wird falsch dargestellt ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Speider, 4. Januar 2014.

  1. Speider

    Speider Computer-Genie

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    ich versuche immer wieder mein MM Bereich zu erstellen aber da stimmt was nicht. Es kommt bei mir immer was mit Java etc....

    sysProfile: ID: 40632 - Speider


    schaut selbst und sagt mir wo dran das liegen kann. Ich wollte als erstes ein Background einbinden und dann da drauf einen Text schreiben mit Bildern.
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich sehe nur das AMD FX Bild im M&M. Allerdings sind nicht alle HTML- und BB- Code's verfügbar. ;)
     
  3. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    HTML geht gar nicht. Einig BB Code geht und das nicht vollständig. Java oder andere Sprachen werden gar nicht unterstützt.
     
  4. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Warum gibt es dann eigentlich den HTML- Button im Editor? :neutral:
     
  5. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ok, auf den hab ich noch nicht geachtet. keine ahnung was an html geht. nur so wie ich guru kenne nicht all zu viel. Vielleicht bilder einsetzen und verlinken und bissel die schrift anpassen. nicht mehr als was auch in bb-code geht. Daher unsinnig zu nutzen. wer html kann kann ja auch bb-code
     
  6. Speider

    Speider Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Habs dann doch mal hin bekommen.
     

Diese Seite empfehlen