MM Bereich wird falsch dargestellt ?

Diskutiere und helfe bei MM Bereich wird falsch dargestellt ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche immer wieder mein MM Bereich zu erstellen aber da stimmt was nicht. Es kommt bei mir immer was mit Java etc.... sysProfile: ID:... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Speider, 4. Januar 2014.

1. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Hi,

ich versuche immer wieder mein MM Bereich zu erstellen aber da stimmt was nicht. Es kommt bei mir immer was mit Java etc....

sysProfile: ID: 40632 - Speider

schaut selbst und sagt mir wo dran das liegen kann. Ich wollte als erstes ein Background einbinden und dann da drauf einen Text schreiben mit Bildern.

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also ich sehe nur das AMD FX Bild im M&M. Allerdings sind nicht alle HTML- und BB- Code's verfügbar. ;)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    HTML geht gar nicht. Einig BB Code geht und das nicht vollständig. Java oder andere Sprachen werden gar nicht unterstützt.

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Warum gibt es dann eigentlich den HTML- Button im Editor? :neutral:

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ok, auf den hab ich noch nicht geachtet. keine ahnung was an html geht. nur so wie ich guru kenne nicht all zu viel. Vielleicht bilder einsetzen und verlinken und bissel die schrift anpassen. nicht mehr als was auch in bb-code geht. Daher unsinnig zu nutzen. wer html kann kann ja auch bb-code

7. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Habs dann doch mal hin bekommen.

Thema:

MM Bereich wird falsch dargestellt ?

Die Seite wird geladen...

MM Bereich wird falsch dargestellt ? - Similar Threads - Bereich falsch dargestellt

Forum Datum

LG schwächelt im Bereich Mobile, aber steigert die Umsätze im zweiten Quartal 2018

LG schwächelt im Bereich Mobile, aber steigert die Umsätze im zweiten Quartal 2018: LG schwächelt im Bereich Mobile, aber steigert die Umsätze im zweiten Quartal 2018 Vergleicht man jene Ergebnisse mit dem gleichen Zeitraum 2017, so steigerten die Südkoreaner den Umsatz um 3,2 %...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Qualcomm prescht im Bereich 5G weiter nach vorne

Qualcomm prescht im Bereich 5G weiter nach vorne: Qualcomm prescht im Bereich 5G weiter nach vorne Deswegen hat der Hersteller nun eine Reihe neuer mmWave-Antennen-Module vorgestellt. Laut dem Hersteller handele es sich um die ersten...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2018

Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars

Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars: Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars Laut Google gebe es bereits tausende von Apps im Play Store, die zu Android Auto kompatibel seien – in...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Microsoft Quartalszahlen: Starker Umsatzzuwachs in vielen Bereichen

Microsoft Quartalszahlen: Starker Umsatzzuwachs in vielen Bereichen: Microsoft Quartalszahlen: Starker Umsatzzuwachs in vielen Bereichen Diese sind bereits für das 3. Quartal 2018, Microsoft zieht hier das Fiskaljahr für die Quartalsfindung heran. Microsoft...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Far Cry 5 einen Abend lang gespielt: In vielen Bereichen bemerkenswert

Far Cry 5 einen Abend lang gespielt: In vielen Bereichen bemerkenswert: Far Cry 5 einen Abend lang gespielt: In vielen Bereichen bemerkenswert Far Cry 5 liefert ein dickes Paket ab: Die Wild-West-Atmosphäre aus Red Dead Redemption, überliefert ins Waffen-verliebte...
PCGH-Neuigkeiten 13. März 2018

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen: Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen Ich selbst sehe davon leider noch nichts. Allerdings berichtet Windows Central, dass jener Bereich in den Vereinigten...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

"Ryzen und Vega bräuchten am ehesten Optimierungen im Bereich ..." Das meinen die...

"Ryzen und Vega bräuchten am ehesten Optimierungen im Bereich ..." Das meinen die...: "Ryzen und Vega bräuchten am ehesten Optimierungen im Bereich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2018

Squadron 42: Im Bereich "The Coil" wimmelt es vor Schurken und Anomalien

Squadron 42: Im Bereich "The Coil" wimmelt es vor Schurken und Anomalien: Squadron 42: Im Bereich "The Coil" wimmelt es vor Schurken und Anomalien In der aktuellen Ausgabe von Around the Verse stellen die Entwickler hinter Star Citizen einen besonderen Bereich aus der...
PCGH-Neuigkeiten 28. Januar 2018
MM Bereich wird falsch dargestellt ? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden