MKV in MP4 schnell konvertieren/muxen? (Upload auf Streamhosts)

Diskutiere und helfe bei MKV in MP4 schnell konvertieren/muxen? (Upload auf Streamhosts) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Speed wird alles andere als egal sein, sobald es mit Paramount Pictures losgeht. 3GB von zu Hause gestreamed? Gar kein Problem, eigentlich..... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2014.

  1. Daniel1999
    Daniel1999 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Der Speed wird alles andere als egal sein, sobald es mit Paramount Pictures losgeht.

    3GB von zu Hause gestreamed? Gar kein Problem, eigentlich.. Dafür braucht man sogar mit 6Mbit nur ne knappe Stunde und Filme gehen meist länger als 60 Minuten...

    Nunja, bei dem OCH fallen mir einige Dinge auf wo ich mir denke: Nein Danke.
    Was du allerdings überlegen solltest: Server nicht in Europa sondern in den USA mieten, der OCH ist definitiv nicht auf Verbindungen zu NL/DE/FR ausgelegt. Das hat wenig mit der Tageszeit zu tun, für die ist nämlich aktuell ne ganz andere Uhrzeit als für uns.

    Greetz
    Tony
     
  2. lizanelli
    lizanelli Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hab den ehrlich gesagt von Stream-Oase abgeguckt

    Eigentlich ist das gar nicht so schlimm, dass die in den USA sind.. hab ehh zurzeit nur englische Folgen (wegen größerer Reichweite)..

    Problem ist einfach, dass egal welchen Hoster ich getestet habe, die Qualität grottig ist. Streamcloud bspw. kodiert ein 720p HD Video, das 1.1Gb am Anfang war auf 100Mb runter. Das ist echt richtiger Augenkrebs.

    Dann dachte ich UploadC wäre gut, da ich früher immer bei dem Hoster geguckt habe, aber Uploads funktionieren nicht, Downloads überhaupt nicht. Die Seite ist tot.

    Dann gabs noch andere Hoster, die ich von kinox genommen habe. Hab ein HD-Video hochgeladen und musste sehen dass die Quali scheisse ist.

    Das gute bei Mighty ist, unbegrenzter Speicherplatz, kein Reencoding und 4$/1000 Views etc.

    Es geht mir nichts ums Geld, es geht mir darum mind. die Kosten für Server etc. rauszuhauen.

    Ich dachte vllt. wäre Firedrive gut, aber $30/Monat ist dann doch (für den Anfang, ohne Aussicht auf Erfolg) viel. Dann müsste ich externe Werbung schalten, die ich aber strikt ablehnen wollte.
     
Thema:

MKV in MP4 schnell konvertieren/muxen? (Upload auf Streamhosts)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden